G
Gast45437
Gast
80l scheint mir auch recht heftig....hast Du ein Bild davon, evtl. auf der Q montiert?
ähhh, hab ich das richtig verstanden, Topcase mit 80 Liter Inhalt? Da würde ich ja mit umkippen...
Foto kommt, wie oben geschrieben, heute erst bestellt...80l scheint mir auch recht heftig....hast Du ein Bild davon, evtl. auf der Q montiert?
...wenn die sich überhaupt territorial mit dem "Monstrum" vertragen...wenn man bedenkt, dass ich auch noch die Volumebooster
... dachte ich mir schon, wenn's für Dich o.k. ist, ist alles gut. Ich selbst nehme lieber 'ne Unterhose weniger mit.Seitenkoffer können dann nur mehr nach Abnahme des Topcase geöffnet werden... Das stellt für mich aber das geringste Problem dar.
Man ist doch nie fertig mit dem Verschönern...Schaut gut aus...bis auf das Beauty-Case, würde m.M.n. besser in Alu kommen.
Dachte ich auch mal...aber wenn's perfekt ist....Man ist doch nie fertig mit dem Verschönern...
..... was für ein wunderschönes Moped, habe auch diese Ausführung!!freue mich schon auf die neue Saison mit meiner neuen GSA Rallye Bj2018/EZ2019.
Letztes Jahr im Herbst noch gekauft. Hab sie in der Farbe noch gar nicht so oft gesehen.