G
Gast 30990
Gast
wunderschön
Servus,wunderschön
Für mich auch die schönste Farbkombi die es momentan gibt.freue mich schon auf die neue Saison mit meiner neuen GSA Rallye Bj2018/EZ2019.
Letztes Jahr im Herbst noch gekauft. Hab sie in der Farbe noch gar nicht so oft gesehen.
Hattest du vorher beim Fahren kein Grinsen im Gesicht?So, die ersten 150km abgespult und das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht zu bekommen.
Ich denke, das ich mit diesem Moped in Rente gehe ;-)
Hallo DreykaSo, die ersten 150km abgespult und das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht zu bekommen.
Ich denke, das ich mit diesem Moped in Rente gehe ;-)
Also die Gesamtgeometrie ändert sich fast gar nicht, da der hintere Durchmesser auch kleiner ist.
Insgesamt kommt Sie ca 2,5cm tiefer. Hinten bin ich schon auf der Kante, habe aber noch reichlich Spielraum.
Das Moped ist im Vergleich zum 19Zoll Rad nicht wieder zu erkennen. Das Handling ändert sich spürbar.
Ohne ESA ist das Fahrwerk recht straff, was mir persönlich am besten gefällt. Durch die geringere Eigendämpfung der Sportreifen, spürt man jeden Zigarettenstummel auf der Strasse.
Das Fahrverhalten ist nervöser, d.h. ein Gefühl wie auf Schienen gibts nicht mehr. Denn noch ist die angepeilte Linie perfekt, zieht genau da hin, wo du sie haben willst und das alles in einer Leichtigkeit...! Ein Genuss
Nervöse Kreaturen werden mit gezappel am Lenker die Linie bös versauen. D.h. In der Kurve rum hampeln, wie mit dem 19Zoll Rad ist nicht mehr drin.
Hinzu kommt, was will ich mit der GS machen? Will ich alles, oder will ich ballern. Wer alles will, sollte das mit dem 17Zoll Umbau lassen. Wer ballern will, bekommt den Quell reinster Freuden, sehr zum Ärgerniss einiger Knieschleifer!!