bastl-wastl
Nein, nur eine schöne ADV.
Hat sich wohl ein bisserl vergucktDa zeigt auch eine reges Interesse an deiner Q...
Tolles Bike. Sind dies die original BMW Alukoffer?Oben: meine alte GS, Baujahr 2000, welche mir etwas mehr als 19 Jahre bis im letzten August gute Dienste auf meinen Reisen geleistet hat.
Anschliessend meine neue GSA 2018 (Ende August 2019 fabrikneu und mit knapp 20 % Rabatt von einem BMW- gekauft), Mittlerweile knapp 7'000 km auf dem Gesamtzähler. Einige Zubehöranbauten, u.a.:
- Touratech Motorschutz Rallye schwarz, Volume Booster (für die längeren Reisen) und weiteres Zubehör
- diverses Wunderlich-Zubehör (z.B. Seitenständerauflagenvergrösserung, Aufbockgriff, Sturzbügelpads, Mittelstrebe...)
- diverse visuelle Aufwertungen (das ist Geschmacksache) von bmwlivingstyle.com (sehr empfehlenswert)Anhang anzeigen 327650Anhang anzeigen 327651Anhang anzeigen 327652Anhang anzeigen 327653
Danke für den Hinweis. Habe mir den Beitrag auf dem Smartphone angesehen und nicht erkannt.
Ich auch ..... meins kann schon zoomenDanke für den Hinweis. Habe mir den Beitrag auf dem Smartphone angesehen
Meins zwar auch. Aber du scheinst das selbe Problem mit den Augen zu haben. Am PC ist es dann auch ersichtlich, dass dies die originalen Alukoffer von BMW sind. Nur die Aufsätze sind aus dem Hause TouratechIch auch ..... meins kann schon zoomen
Jetzt, wo Du's erwähnst....Meins zwar auch. Aber du scheinst das selbe Problem mit den Augen zu haben. Am PC ist es dann auch ersichtlich, dass dies die originalen Alukoffer von BMW sind. Nur die Aufsätze sind aus dem Hause Touratech
Anhang anzeigen 327719
Die Aluminiumkoffer sind die BMW-Original-Koffer. Der eingekreiste Aufsatz nennt sich Volume Booster und wird von Touratech angeboten.
Wird die dann in einem der schmalen Koffer verpackt.........und wenn die Frau mit will gibt's auch schon eine Lösung:Anhang anzeigen 327720
Ich schmeiß mich weg, Was ist das denn :-)...und wenn die Frau mit will gibt's auch schon eine Lösung: