S
SachsenWERK
eine GS im ausgebauten Kastenwagen ... da ist aber nicht mehr viel Zuladung übrig, oder?Anhang anzeigen 272799
und hier in einem Wohnmobil
welche Standschiene hast du verwendet?
eine GS im ausgebauten Kastenwagen ... da ist aber nicht mehr viel Zuladung übrig, oder?Anhang anzeigen 272799
und hier in einem Wohnmobil
Top [emoji1531]Endlich ist der blaue Propeller weg [emoji41]
Und die Nippel haben einfach so gepasst, weil ich gelesen hab das die aufgebohrt werden müssen?Das ist ein „74mm BMW Logo Carbon“ Emblem.
Gekauft in der Bucht.
Das alte Logo war nur gesteckt. Habˋs vorsichtig mit den Fingernägeln runtergezogen.
In 2 Minuten war alles erledigt.
Auf jeden Fall einer Tripple-Black würdig ������
Gruß
Jo
Hab dir mal eine PN geschickt.Die Nippel werden in eine Plastiktülle gesteckt, die dann in die Löcher der Plastikabdeckung gedrückt werden.
Passt bei mir wie Faust auf Auge. Nix bohren.
Endlich ist der blaue Propeller weg
Anhang anzeigen 272916
Na ja. Das eine hat mit dem anderen ja nix zu tun. Bin da kein Purist.Wenn dir die Blauen Embleme nicht gefallen warum dann eine BMW gekauft. Jetzt hast du no Name besser Plagiat ��
Würde ich nicht unterschreiben.Wenn dir die Blauen Embleme nicht gefallen warum dann eine BMW gekauft. Jetzt hast du no Name besser Plagiat ��
Reflektor kannste schon mal abmachen, pack se dir in den Kofferraum, wer weiß, wer dich vielleicht deshalb noch vollquatscht. Ich glaube, nicht mal der Tüver deines VertrauensNa ja. Das eine hat mit dem anderen ja nix zu tun. Bin da kein Purist.
Hab mir eine Tripple-Black bewusst gekauft, weil die gut aussieht. Da stört das Logo.
Was ich mit dem goldenen Bremssattel und den Seitenreflektoren mache, muss ich mir noch überlegen.
Ist aber auch die ganz billige Nummer, bähh...Nochmal zum schwarzen Propeller: ich hatte für meine TB sie als CarbonStyle Sticker im Shop von GS-Magazin gekauft. 10€ das Set.
Blaues Emblem reinigen und dann mit Auge und Pinzette die Viertel sauber aufkleben, damit das „Chromnaht-Fadenkreuz“ erhalten bleibt.
https://www.gs-motorradmagazin.com/gs-shop/gs-sticker/
Mit ruhigen Grüßen
Det