Hobbyfahrer
Naja so heiß wird der auch nicht und das hält allesDer ESD wird aber doch noch richtig heiß. Hält da "normales" pulvern, oder wurde da bei dir was vorbehandelt oder ein besonderes Pulververfahren angewandt ?
Naja so heiß wird der auch nicht und das hält allesDer ESD wird aber doch noch richtig heiß. Hält da "normales" pulvern, oder wurde da bei dir was vorbehandelt oder ein besonderes Pulververfahren angewandt ?
Wo siehst du hier ne TB?Schicke Triple Black kaufen, und dann "etwas Farbe" haben wollen?
Erwischt! Ich bin aus, zumindest für mich, begreiflichen Gründen kein TB-Experte.Wo siehst du hier ne TB?
Also dafür muss man nun echt kein Experte sein, einfach mal die Glotzen uffmacheErwischt! Ich bin aus, zumindest für mich, begreiflichen Gründen kein TB-Experte.
Also, ihr TB-Experten, welche Farbe(n) hat "Ludwig" denn
....., du bist mein Held!Also dafür muss man nun echt kein Experte sein, einfach mal die Glotzen uffmache
Schade. Warum können Fotografen nicht mal in die Knie gehen ?Anhang anzeigen 272791Meine neue GS 1200 RALLYE, mit gerade mal 300 km auf der Uhr, im norddeutschen Flachland:
Anhang anzeigen 272789
Endlich mal ein foto aus der richtigen Perspektive!Hier meine Rally