Deine Fingernägel hätte ich auch gern, bei mir waren die Embleme verklebt, eine Seite der Verkleidung total zerkratzt, neue kostet zum Glück nur 32 € beim Freundlichen. Kommt dann auch gleich ohne Emblem, hab mir beide Seiten bestellt, und werde mir dann die Embleme an den neuen Verkleidungsteilen befestigen. Das Emblem selber , würde bei BMW 47€ kosten, kranke Welt.Das ist ein „74mm BMW Logo Carbon“ Emblem.
Gekauft in der Bucht.
Das alte Logo war nur gesteckt. Habˋs vorsichtig mit den Fingernägeln runtergezogen.
In 2 Minuten war alles erledigt.
Auf jeden Fall einer Tripple-Black würdig
Gruß
Jo
Das ist aber ein Rückschritt gewesen, trotzdem zufrieden? Die Alte ist also besser als die Neue?Liebe GS-Fans,
ich habe gestern mein neues Schmuckstück (MJ 2018 getauscht gegen MJ 2017) aus dem Winterschlaf geholt. Bin sehr zufrieden mit dem neuen Moped - kann alles noch einen Ticken besser...
Wünsche allen eine kilometerreiche und unfallfreie Saison - LG GS-KurtAnhang anzeigen 273730
Das ist aber ein Rückschritt gewesen, trotzdem zufrieden? Die Alte ist also besser als die Neue?Liebe GS-Fans,
ich habe gestern mein neues Schmuckstück (MJ 2018 getauscht gegen MJ 2017) aus dem Winterschlaf geholt. Bin sehr zufrieden mit dem neuen Moped - kann alles noch einen Ticken besser...
Wünsche allen eine kilometerreiche und unfallfreie Saison - LG GS-KurtAnhang anzeigen 273730
Das hast du wohl falsch verstanden oder gab es MJ17 schon mit TFT?Das ist aber ein Rückschritt gewesen, trotzdem zufrieden? Die Alte ist also besser als die Neue?
Die schöne Rot-Schwarze im Schnee.
Anhang anzeigen 273308Und ich hab seit Wochen einen Husten, dass ich mich wie ein Schwindsüchtiger anhör und nicht fahren kann.
Sturmi
eine alte militärstrasse von der ss47 zwischen kaiserjäger und enego 2000wo ist das ?