Hobbyfahrer
gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Na was ??? jetzt schreibst du"Darum geht es ja gar nicht!"Wenn ich das jetzt richtig gesehn habe, wurde die ganze Einheit bei der R1250GS ADV geändert und nicht nur die kleine Scheibe.
Ob das an eine R1200GS ADV passt?
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=k51&typ=0j51&og=03&hg=46&bt=46_1994
sieht das jetzt nur so aus oder ist die Lücke zum Schweinwerfer jetzt etwas größer ?
hab ich auch schon lange!
Hi Hermann,So sieht meine Schwarze,
steht jetzt auf PVM Schmiederädern.
Gruß Hermann
Anhang anzeigen 269007Anhang anzeigen 269008
Hallo, dein ESD sieht nach dem Original aus.So sieht meine Schwarze,
steht jetzt auf PVM Schmiederädern.
Gruß Hermann
Anhang anzeigen 269007Anhang anzeigen 269008
Musst dich jetzt nur noch um Gabelfüße, -brücken, Lenker und evtl. Lever kümmern, dann ist es doch ein stimmiger Umbau.
Moin Det
hab den ESD 2016 bei der Firma Pulverbeschichtung Nord in Quickborn mit Ceramic Coating, Farbe Glacier Black, beschichten lassen. Die Qualität ist super, das Zeug ist robust und verträgt Hitze bis 1000 Grad. Geht auch für Krümmer. Geh mal auf die Seite der Firma, da ist alles beschrieben. Die Endkappe hab ich mit einer Spraydose Auspuff 2K Lack von Foliatec selber lackiert. Ohne Grundierung, nur angeschliffen, 4 Schichten, fertig. Hält ebenfalls prima und glänzt schön. ESD ist matt und Kappe glänzt.
Ach so, der Preis für die Beschichtung mit Versandkosten war damals 134,40 €. War für mich o.k.
Gruß Hermann
"Tiefstapler" Böcki,jetzt ich auch (aber die ist für meine Frau )...nix besonderes, ist eine 2015er GS in Standard-"Voll-bis-auf DWA"-Ausstattung. Anhang anzeigen 269657