D.R.Boxer
Hi Peter hast das Öhlins selbst verbaut !
Standardhöhe ?
Gruß
D.R.BoXer
Standardhöhe ?
Gruß
D.R.BoXer
Das Fahrwerk wurde durch Öhlins verbaut. Ich habe ein gutes Komplett-Angebot bekommen.Hi Peter hast das Öhlins selbst verbaut !
Standardhöhe ?
Gruß
D.R.BoXer
Bist wohl ein Sitzriese, was!? Tiefergelegt und ne mords Sitzmulde.Das Fahrwerk wurde durch Öhlins verbaut. Ich habe ein gutes Komplett-Angebot bekommen.
Es sind die Federbeine der Standard-GS verbaut. Damit kommt die ADV um ca. 2-3 cm nach unten.
Gruß
Peter
Nö. Bin nur 175cm lang, hab aber relativ lange Beine. Mit der Tieferlegung komme ich mit den Füßen "satt" auf den Boden.Bist wohl ein Sitzriese, was!? Tiefergelegt und ne mords Sitzmulde.
Öhlins ist natürlich fett. Gibt es schon ein erstes Fazit zum neuen Fahrwerk?
Ja passt!Wenn ich das jetzt richtig gesehn habe, wurde die ganze Einheit bei der R1250GS ADV geändert und nicht nur die kleine Scheibe.
Ob das an eine R1200GS ADV passt?
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=k51&typ=0j51&og=03&hg=46&bt=46_1994
Wurde schon bei der GS K50 ab MJ. 2017 geändert und passtHast du es probiert denn die Form ist anders, zumindestens auf den Bilder sieht man Unterschiede zwichen R1200 und R1250.
Die Teilenummer der Cockpitverkleidung einer R 1250 GS (K51) Adventure und die der R 1200 GS MJ. 2017 (K50) sind ident!Ich rede aber von einer ADV und wenn ich mir meine 18er ansehe und das Bild einer R1250GS ADV könnte ich das nicht so leicht sagen
Ich glaube schon fast das du es gar nicht verstehen willst! Aber ich versuche es dir nochmals zu erklären.Das mag richtig sein aber NICHT von der K51 Modell 18 zur K51 Modell 19