Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie sollte er, wo er ihn wahrscheinlich nicht kennt und auch nicht kennenlernen wird. Was in dem Fall aber keine Schande ist, da er schon seit...
Franz Gans

Franz Gans

@RunNRG
Diese ganze Gegend ist wunderschön. Der Gaviapass, insbesondere die Süd Seite bis Ponte di Legno.
Aber auch die Nord Anfahrt ist schön. Manchmal auch gefährlich eng.

Edit: Oder hast du den verwechselt mit dem Tremalzo Pass?
Wie sollte er, wo er ihn wahrscheinlich nicht kennt und auch nicht kennenlernen wird. Was in dem Fall aber
keine Schande ist, da er schon seit Ewigkeiten fuer Mopeds gesperrt und nur noch mit Sondergenehmigung
befahrbar ist und bleibt. Mein Dank gilt all denen, die daran Schuld tragen.

Viele Gruesse
Karl-Heinz

hartl15

hartl15

Modell
R1200GS_04/16
Das stimmt natuerlich in gewisser Weise schon, jedoch wuerde es mir - im Unterschied zu RunNRG -
nicht einfallen den See vom Westufer hoch nach Norden z. B. ueber Riva zu verlassen um anschliessend
wieder in Gegenrichtung fahren zu muessen um zum Gavia zu gelangen. Und so war es auch gemeint, was
Du wahrscheinlich / hoffentlich schon verstanden hast, falls Du Dich dort auskennst.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
§ 1: Franz hat immer Recht!
§ 2: Hat Franz einmal nicht Recht, tritt sofort § 1 in Kraft!
§ 3: Alle Wege führen bekanntlich nach Rom, äh zum Gavia, also kann Franz gar nicht Unrecht haben!

volker998

volker998

Modell
GS ADV K51
Möchte das jetzt hier in diesem Beitrag nicht weiter vertiefen.
Was meint er wohl mit Nord - Gardasee wenn nicht Riva del Garda? Gargnano ist ja wohl eher mittig Gardasee West.
Egal....wie man fährt, die Gegend ist herrlich. ( bis auf die vielen Tunnel direkt am Seeufer)

Nächstes schöne Foto bitte.:nicken:

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin

Schönes Bild. Schöner Hintergrund. Schöne Maschine.

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
volker998

volker998

Modell
GS ADV K51
@Gatower
Furchtbar. Bei dem Wetter fahren zu müssen, meine ich. Schade.

So wie ich das sehe seid ihr am Rifugio Maniva nach Norden über die S345 zum Croce gefahren. Da ist eben leider
ein Stück Schotter. Deshalb sehen die Bikes aus wie Sau.

Man hätte ja auch außen herumfahren können. Valle Dorizzo, je nach Richtung und Ziel.

Auf den kleinen Asphaltstrassen dort liegt zwar auch viel Dreck, aber nicht so extrem wie bei Schotter.

Deshalb mein Beitrag. Versuchen herauszufinden wo genau ich meine Route setze.

Ich sehe schon, fertig bin ich mit der Gegend wohl noch nicht.:hot:

Anhänge

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
@Gatower
Furchtbar. Bei dem Wetter fahren zu müssen, meine ich. Schade.
Nee...... ich würde immer wieder so fahren, weil es einfach schön ist.
Ja bei Feuchtigkeit ist der Schotter etwas rutschig, aber meiner Frau (Sozia) gefällt der Weg.
Und ich will mal Sonne haben.
Aber beim nächsten Mal testen wir eventuell mal den Maniva.

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
So wie ich das sehe seid ihr am Rifugio Maniva nach Norden über die S345 zum Croce gefahren. Da ist eben leider
ein Stück Schotter. Deshalb sehen die Bikes aus wie Sau.

Man hätte ja auch außen herumfahren können. Valle Dorizzo, je nach Richtung und Ziel.

Auf den kleinen Asphaltstrassen dort liegt zwar auch viel Dreck, aber nicht so extrem wie bei Schotter.

Deshalb mein Beitrag. Versuchen herauszufinden wo genau ich meine Route setze.

Ich sehe schon, fertig bin ich mit der Gegend wohl noch nicht.:hot:
Meine Route wird mich in diesen Bereich führen.
Genau gesagt vom Indro über Bagolino nach Bovengo und Iseo See.
Also auch über den Maniva Pass.
:confused: Wie möchtest Du nun fahren? Über den Maniva oder über den Croce Domini?

volker998

volker998

Modell
GS ADV K51
Wie gesagt, befinde mich noch in der Planung.
Die geplanten Routen, anbei.

Die magenta Route ist die Grund Idee.
Von Trentino kommend Idrosee, Bagolino, Maniva Pass, Bovengo, Iseosee, weiter Richtung Breno.

Die gelbe Route als Alternative, Gardasee Westufer bis Gargnano zum Idro, Croce Domini, Breno

Die grünen sind Abkürzungen als landschaftlich wohl schöner, aber mit Schotter Anteilen.

Hoffe man kann die Routen nachvollziehen.;)

Anhänge

Gatower

Gatower

Modell
Wie gesagt, befinde mich noch in der Planung.
Die geplanten Routen, anbei.

Die magenta Route ist die Grund Idee.
Von Trentino kommend Idrosee, Bagolino, Maniva Pass, Bovengo, Iseosee, weiter Richtung Breno.

Die gelbe Route als Alternative, Gardasee Westufer bis Gargnano zum Idro, Croce Domini, Breno

Die grünen sind Abkürzungen als landschaftlich wohl schöner, aber mit Schotter Anteilen.

Hoffe man kann die Routen nachvollziehen.;)
Hallo Volker998,
ich würde immer die grüne nehmen, auch wenn etwa 20-30% Schotter bei ist.
Ansonsten habe ich mal mit Paint etwas in Rot hineingemalt (Habe kein BC auf Arbeit).
Brasa Schlucht am Gardasee ist sehenswert.
Idrosee und Lago di Molveno wenn du vom Trentino kommst.
Und kurz vor dem Idro gibt es noch einen tollen Abzweig über die SP56
Santuario Rio Secco - Capovalle

Mal als kleine Tipps.
Hängt alles von deiner Zeit dort ab.

Route magenta.JPG

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben