...
Wenn ich jetzt nach einer Saison mein Mopped anschaue, dann bin ich froh, KEINE schwarzen Speichenfelgen zu haben. Inzwischen gefällt mir der Kontrast richtig gut, vor allem, wenn mein Mopped mal neben meinem ursprünglichen Favoriten TripleBlack steht.
Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Gruß
Frank
Soll absolut kein Vorwurf sein. Für mich sind die silbernen eben nix, mag auch keine silbernen Alufelgen am Auto. Bei den Speichenrädern sind die Speichen ansonsten eben auch ein cooler Kontrast zur schwarzen Felge, so ist alles sozusagen gleichhell.
Irgendwie reizt es mich immer, aus der GS optisch noch was rauszuholen. Da ist vieles nicht zu Ende gedacht oder man kann eben einiges noch aus der Gummikuh rausholen. Bei der Exclusive die Gussräder in Exclusivefarbe wäre eben zum silbernen Motor und Antriebsstrang ein cooler Kontrast. Felgen müssen ja nicht unbedingt immer schwarz sein, ein Dunkelbraunmettalic wäre auch was.
Das kann man aber eben so im Katalog nicht ankreuzen, daher wird es wohl auch keiner haben.
Ich beschränke mich jedenfalls da nicht nur auf das Lieferprogarmm im Katalog.
Aber wie immer richtig, es muss einen selber gefallen.
Und das Silber immer sauber ist, ist aber Quatsch. Meine schwarzen Alufelgen sehen länger sauber aus, als normale silberne. Da bremste 2-3mal ordentlich, dann nervt schon der Bremsstaub.