Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Deckel sind lackiert
Kille

Kille

Modell
Rallye 2018
Wie findet Ihr diesen Tankschutzbügel?
Gibt es in blau, schwarz und Edelstahl
Ich finde damit sieht die GS Adventure mäßig aus...mir geht es eher um die Optik und den Vorteil die LED Zusatzscheinwerfer ordentlich zu montieren.
Die Lösung bezgl. der Befestigung der LED Zusatzscheinwerfer von BMW an der LC gefällt mir nicht besonders gut...
Interessiere mich für den in Edelstahl.

26450-500_01_web.jpg06_Rallye_2018.jpgWunderlich_R1200GS_LC_Rallye_03.jpgLED_Halter.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Peti

Peti

Modell
R1250GS
Also an der Adv, wo er so ähnlich aussieht, magst Du ihn nicht, aber an der GS schon?
Verstehe ich nicht so ganz...

Die Schutzwirkung dürfte nicht sehr groß sein, da sich der Bügel an nichts abstützt und beim Sturz wohl schnell verbiegt.
Als Lampenhalter mag er ja funktionieren.

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Optik mag ja stimmen aber die Klemmschelle ist doch ein schlechter Scherz.
Was soll die denn auffangen?
Wie das Seitenständer an einem Kinderfahrrad.

Kille

Kille

Modell
Rallye 2018
@Peti,
wie kommst du darauf, dass ich den Bügel an der ADV nicht mag...habe ich nie gesagt!

Na ja... die Schelle soll nichts auffangen sondern lediglich die LED Zusatzscheinwerfer halten, ich glaube das macht sie ganz gut, auf jeden Fall besser wie die Lösung von BMW bei der LC...

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Könnte man nicht sowas wie einen Sturzkäfig in runder Form ums ganze Mopped bauen, bei dem nur unten die Reifenaugstandsfläche rausguckt?

Ein Sturz ist dann kein Problem mehr. Dann wir statt gefahren eben weitergerollt... [emoji4]

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

Frank1001

Frank1001

Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Obwohl ich schon finde, dass die Bügelei an so einer GS mäßig aussieht.....wie auch die Nebellampen. Aber das ist wohl ne persönliche Einschätzung....:rolleyes:

hartl15

hartl15

Modell
R1200GS_04/16
Er meinte:

Ich finde damit sieht die GS adventuremäßig aus...

Nicht:

Ich finde damit sieht die GS Adventure mäßig aus...

Wie man sieht, die deutsche Sprache ist nicht so einfach - in Wort und in Schrift kann es auch zwischen Experten schon bei kleinsten Nuancen tiefgreifende Auffassungsunterschiede geben ... :verwirrt_2:

P

pillejoe

Modell
GS1200 K50
Hi Martin,hat der Umbau mit dem K1300S Vorderrad geklappt und kannst du mir sagen welches Mass die geänderten Buchsen haben???
Ich bin zur Zeit dabeiir auch ein 1300er vorne Einzubauen.
Den ABS Ring kann ich übernehmen???
Du hattest in einem Beitrag geschrieben SW kann man lassen,was meinst du damit??

Gruß Roger

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben