Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; mit dem Geländeschwein kannste so die Supersportler auf kurvigen Strassen ein wenig ärgern. :cool: (Spässle gemacht) Neh, ich fahre...
stefan6016

stefan6016

Modell
R 1200 GS LC
mit dem Geländeschwein kannste so die Supersportler auf kurvigen Strassen ein wenig ärgern. :cool: (Spässle gemacht)

Neh, ich fahre ausschließlich Strasse, deswegen der Radumbau, verbessert die Handlichkeit

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Wie hoch ist die Scheibe und von welcher Hersteller?

Ich habe eine 540er (bei 198 cm) und die sieht nicht annähernd so hoch aus wie Deine.

Ansonsten sehe ich bei dieser GS echt schwarz...

L

lpz123

Die Scheibe ist von Wunderlich, ist mir auch fast zu hoch habe ich falsch eingeschätzt.
Die Lenker Erhöhung von Hornig 40 mm.
Koffer selbst Foliert und noch nicht zufrieden mit der Qualität. Muss ich noch mal machen.
Seitenteile und Gepäck Brücke Lackieren lassen.
Gruß Andreas

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Die Scheibe kann man doch runterfahren. :)

Schaust du da so nicht voll durch die Scheibe?

L

lpz123

Ja,du hast ja recht. Nur von dem Spoiler hatte ich mir mehr erhofft. Auf dem Bild ist die Scheibe ganz oben.

GS-Flitzer

GS-Flitzer

Modell
R1200GS LC Triple Black ab 1.3.2016, TomTom Rider 400
IPZ123 - Sieht bis auf das "Windbrett" gut aus

Zuletzt bearbeitet:
Chris70

Chris70

Modell
BMW 1200 GS MÜ
Hallo Martin

habt ihr aber Bombenwetter erwischt :cool: Einen guten Start in die Motorradsaison. Meine Dicke steht zerlegt in der Garage und wartet auf die Vollendung der Folierung

Grüße aus Südtirol
Chris

Bajaman

Bajaman

Servus Chris,

Dankeschön, das wünsche ich Dir auch.
Yep heute war es endlich mal wieder schön ... allerdings noch ganz schön frisch... gut das es die Griffheizung und leckeren Cappuccino im Café Hubraum gibt [emoji106]
Hoffe Deine ist bald fertig [emoji41].

Servus nach Südtirol,

Martin

G

Gast 30990

Gast
Mal eine Frage an die Fahrer mit solchen "Windbrettern".;)
Seid ihr alle echt so groß? Ich bin 1,85m und fahre die ADV Sitzbank in oberster Position. Dabei habe ich dann das normale Windschild der GS, welches ich eben auch auf der GSA hatte, auf etwas über unterer Stellung eingestellt. So strömt noch etwas Luft leicht oben auf meinen Helm, was besonders an warmen Tagen noch für ausreichend Frischluft sorgt.
Dies erzeugt aber, jedenfalls bei mir, so auch keine Turbulenzen. Ich fahre dabei auch nur Cross- oder Endurohelm mit Schild, was den Wind glaube auch gut weiterleitet.
Sollte es mal regnen oder ich in der Nacht ohne Brille oder mit offenem Visier fahren, schraub ich die Scheibe ganz nach oben und alles ist Bestens.
Die Originalscheibe der GSA flog bei mir gleich runter, da das Ding ja sowas von flatterich ist. Das macht einen ja nervös beim Fahren. Wenn ich mir nun die ganzen GSn mit noch größeren Scheiben anschaue, frag ich mich erstens, bis zu welcher Geschwindigkeit die ganze Konstruktion überhaupt hält. Manch einer montiert ja hier schon zusätzliche Verstärkungen. Und vor allem eben warum solche riesigen Frontscheiben?
Wie groß ist "Mann", wenn man eine noch größere Scheibe in hoher Position fahren muss? Oder sitzt ihr dahinter gemütlich mit offenem Klapphelm und raucht entspannt ne Zigarre und euch kann somit keine Asche ins Gesicht wehen?

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Ja, bin so lang...

Zusätzlich habe ich eine hohe TT Sitzbank, also 2x mehr als wie...

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben