Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Es gibt Menschen, die meinen, wenn es ein 'Zweisitzer' ist, müsse auch ein Festhalter dran.
oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Es gibt Menschen, die meinen, wenn es ein 'Zweisitzer' ist, müsse auch ein Festhalter dran.

H

HardyHard7

Mach ich dann nicht unerlaubt Werbung !! ??
Steht bei BMW Ma.... In schongau
Preis weiß ich nicht [emoji6]

H

HardyHard7

Mach ich dann nicht unerlaubt Werbung !! ??
Steht bei BMW Ma.... In schongau
Preis weiß ich nicht

Chris70

Chris70

Modell
BMW 1200 GS MÜ
Hallo Leute,

hab den Winter genutzt, umd mir ein paar Gedanken über ein verändertes Design zu machen, vor allem weil mich die öden grauen Seitenteile gestört haben.

Das ist das Ergebnis:

Anhang anzeigen 190569

Kommentare erwünscht.

Gruß, Jochen
Hallo
ist das so eine weiße Folie mit Struktur? Wo kriegt man solche Folie? Sieht hammermässig aus!
Gruß
Chris

Zuletzt bearbeitet:
R

RHGS

Modell
BMW R 1200 GS ADV
Hi Chris

ist Karbon Folie mit Struktur 3M hat so was und bekommst du in der Bucht oder beim Folien Fred deines Vertrauens

Gruß RHGS

phg128

phg128

Modell
BMW R 1200 GS LC, BMW R 1200 S, KTM 690 DUKE IV
Hallo Enzianrider,

welchen Kotflügel hast Du vorne verwendet?
Ich nehme an, dass Deine LC auch über RDC verfügt, welche Sensoren hast Du eingebaut, die der Speichenfelge oder die vom ALU-Rad?
Und eine letzte Frage, ich kann auf den verschiedenen Fotos keine Wuchtgewichte erkennen, wie hast Du das hinbekommen, durch Matching
oder einfach auf die Gewichte verzichtet?

Ich bekomme meine Kineo-Felgen in dieser oder der nächsten Woche, ich wäre für die Info sehr dankbar.

Grüsse Peter

Zuletzt bearbeitet:
Joe.Power

Joe.Power

Modell
R 1200 GS LC
Hallo
ist das so eine weiße Folie mit Struktur? Wo kriegt man solche Folie? Sieht hammermässig aus!
Gruß
Chris
Hi Chris

ist Karbon Folie mit Struktur 3M hat so was und bekommst du in der Bucht oder beim Folien Fred deines Vertrauens

Gruß RHGS

So ist es. Ist 3D-Car-Wrapping Folie Carbon weiss matt und Carbon schwarz matt und tatsächlich überall zu kriegen.
Gruß, Jochen

E

Enzianrider

Modell
R1200GS LC
Hallo Peter,

Kotflügel ist von der S1000RR..
RDC ist von den Felgen mit Speichen..
Wucht Gewichte wurden keine benötigt mein Bruder ist ein Genie was wuchten angeht.

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Die putzen sich sicher wesentlich leichter als die Original-Speichenfelgen ;)

E

Enzianrider

Modell
R1200GS LC
Die Felgen oder den Lack zu reinigen ist kein Problem dazu gibt es Spezial Mittel für Matte Lacke wen man das Teil waxt kein Putzen mehr nötigt nur Wasser.

Geradeausfahrer

Geradeausfahrer

Modell
BMW F700GS, R1200GS LC ADV
Hab heut mal das schöne Wetter genossen und ne kleine Endurotour gemacht. :)
Hallo Bitchone: Endurotour und dann sofort geputzt?? Da sehen meine Beiden schmutziger aus und die stehen gerade in der Garage! :bounce:
Die Felgen und die Reifen sind schon prima, aber einen Akro mit DB-Killer? Das ist doch ein Widerspruch oder nicht?

G

Gast 30990

Gast
Hallo Bitchone: Endurotour und dann sofort geputzt?? Da sehen meine Beiden schmutziger aus und die stehen gerade in der Garage! :bounce:
Die Felgen und die Reifen sind schon prima, aber einen Akro mit DB-Killer? Das ist doch ein Widerspruch oder nicht?
War den Tag doch recht trocken und das Bild war auch noch vom Anfang. Zudem habe ich sie noch recht frisch, auch frisch aufgestylt. Da wollte ich sie nicht gleich so hart rannehmen ;)
Aber das nächste Schlammloch kommt bestimmt.
Und ja, Akra und Eater passen an sich nicht wirklich. Vielleicht meißel ich die Schweißpunkte doch noch auf :D

phg128

phg128

Modell
BMW R 1200 GS LC, BMW R 1200 S, KTM 690 DUKE IV
Hallo Enzianrider,

vielen Dank für Deine Info. Wie hast Du den Kotflügel befestigt, kannst Du mir ein Detailfoto senden/einstellen?

Danke und Gruss Peter

Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben