oerst
Es gibt Menschen, die meinen, wenn es ein 'Zweisitzer' ist, müsse auch ein Festhalter dran.
Mein Autos ist auch ein fünf Sitzer ttrotzdem schnalle ich nicht alle Gurte fest[emoji23][emoji23][emoji23]Es gibt Menschen, die meinen, wenn es ein 'Zweisitzer' ist, müsse auch ein Festhalter dran.
Und falls Sozia mal mit fährt kommt normale Bank drauf und der Haltegriff kann innerhalb 5 min montiert werden
Beim Händler kannst die sogar so kaufen
HalloHallo Leute,
hab den Winter genutzt, umd mir ein paar Gedanken über ein verändertes Design zu machen, vor allem weil mich die öden grauen Seitenteile gestört haben.
Das ist das Ergebnis:
Anhang anzeigen 190569
Kommentare erwünscht.
Gruß, Jochen
Danke für die Info!Mach ich dann nicht unerlaubt Werbung !! ??
Steht bei BMW Ma.... In schongau
Preis weiß ich nicht [emoji6]
Hallo
ist das so eine weiße Folie mit Struktur? Wo kriegt man solche Folie? Sieht hammermässig aus!
Gruß
Chris
Hi Chris
ist Karbon Folie mit Struktur 3M hat so was und bekommst du in der Bucht oder beim Folien Fred deines Vertrauens
Gruß RHGS
Sieht echt klasse aus.Hallo bei mir wurde sie weiß matt Lackiert
Hallo Bitchone: Endurotour und dann sofort geputzt?? Da sehen meine Beiden schmutziger aus und die stehen gerade in der Garage!Hab heut mal das schöne Wetter genossen und ne kleine Endurotour gemacht.
War den Tag doch recht trocken und das Bild war auch noch vom Anfang. Zudem habe ich sie noch recht frisch, auch frisch aufgestylt. Da wollte ich sie nicht gleich so hart rannehmenHallo Bitchone: Endurotour und dann sofort geputzt?? Da sehen meine Beiden schmutziger aus und die stehen gerade in der Garage!
Die Felgen und die Reifen sind schon prima, aber einen Akro mit DB-Killer? Das ist doch ein Widerspruch oder nicht?