Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ein schönes Moppett in einer attraktiven Umgebung.
gs.08.15

gs.08.15

Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Hallo allerseits,

hier ist mein Mopped. Im Wesentlichen mit Standard-Ausstattung, aber ich habe folgendes drangebaut:
- Wunderlich Alu-Koffer, Werkzeugbox und Trägersystem
- Moto Bozzo Zusatzscheinwerfer
- Anschluss zur Solar-Erhaltung der Batterie (meine Garage hat keinen Stromanschluss)
- Wunderlich Lenkertäschchen mit Stromanschluss für's Handy etc.
- Wunderlich Täschchen zwischen Gepäckträger und Rücklicht. Da ist ein Motorrad-Verbandspäckchen drin.
- Spiegel-Verbreiterung
- und mittlerweile auch der obligatorische BVB-Aufkleber :cool:

Gruß
Matthias
Ein schönes Moppett in einer attraktiven Umgebung.

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Othello,
:eekek:hast mich erschreckt bin direkt rausgerannt - alles gut, noch nicht sattgesehen :biggrin:

J

JimBimm

Modell
R1200GS LC 2015
Hehe :D

Die nette Umgebung ist der Col d'Iseran auf der "Route les grande Alpes" die wir im letzten Jahr gefahren sind. Das war dermaßen beeindruckend, dass wir die Route in diesem Jahr gleich nochmal fahren wollen. Nur diesmal von Süd nach Nord, d.h. wir basteln noch an der "runter"-Route (Genfer See -> Menton). Falls da also jemand einen Vorschlag hat: Her damit!

Gruß
Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Bumo

Bumo

Modell
R 1200 GS LC Triple Black, davor R 1100 GS
Wenn ich mir das Bild so ansehe, macht sich in mir der Gedanke breit, ich könnte mich an dem AllesinSchwarz langsam sattgesehen haben.

Das Rot bringts!

Mir gefällt das Teil.

/Othello

EDIT: Und das Rot lenkt wunderbar von diesen 2 Henkeln auf dem Schnabel ab
Mir auch:
Es gab mal eine schwarze 1100er mit einer roten Sitzbank. die hatte mir damals schon gut gefallen, obwohl meine alte in schwarz auch die schwatte Sitzbank hatte.:cool:

Boxertyson

Boxertyson

Modell
1290 SAS, Vmax 1700, Low Rider S, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Doch, die verchromte Railing auf dem TC wäre auf einer Goldwing nichts besonderes, auf einer GS aber schon.....

Sorry, der musste jetzt einfach sein.

sacker

sacker

Doch, die verchromte Railing auf dem TC wäre auf einer Goldwing nichts besonderes, auf einer GS aber schon.....

Sorry, der musste jetzt einfach sein.
Wieso Sorry, jedem das seine und MIR das meist. Ist super um mal nasse Sachen drauf zu schnallen, aber jetzt wieder Bilder OK !

E

Extrabine

Modell
K50 2013
Hallo Freunde,

meine RedVenture ist fertig. Anbei, wie gebeten, ein paar Fotos. :-)
Das Design auf den Felgen habe ich lieber erstmal gelassen, weil das für meinen Geschmack etwas "too much" sein könnte.

Foto 09.04.16, 12 47 53.jpgFoto 09.04.16, 12 49 17.jpgFoto 09.04.16, 12 45 20.jpgFoto 09.04.16, 12 45 30.jpgFoto 09.04.16, 12 52 53.jpg

Viele Grüße
Sabine

M

Mante67

Modell
ADV´18
Na dann, hier mal meine...heute bekommen :)
Nach 250Km mein erster Eindruck: :D:D:D
Fährt sich total entspannt und der Schaltassistent ist einfach nur geil.
Bis auf DWA ist auch alles drin...ob man es braucht,keine Ahnung!?
Für den Wiederverkauf schadet es zumindest nicht.

@Individualisten: sorry, steh auf Original
@Topcasehasser: brauch ich,will ich und gefällt mir auch ;)

meins2.jpg

grubemichel

grubemichel

Modell
XL 125, Z440H, XT 600, Transalp, XT 500, F 650 GS Dakar, R1200GS, R1200GS LC, BMW R1200GS LC ADV

Swissopi

Swissopi

Modell
1200er GS LC Adv 2016
Ostersonntagsausfahrt... Kühle 6 Grad auf dem Hügel aber schön war es allemal...

Anhang anzeigen 191665
und sie muss wohl nun doch schon zum Doktore....
Wollte sie gestern in der Garage ohne Motor verschieben. 1. Gang drin, Kupplung gezogen, schieben, Pustekuchen. Irgentwa bremst gewaltig... Habe erst mal geschaut, ob ich eine Handbremse angezogen habe. :D Dann Gang raus (N) und kinderleicht zu verschieben. Gang wieder rein, gleicher Effekt. Dann Startknopf gedrückt und gleich einen Satz nach vorne gemacht. Trotz gezogener Kupplung. Das muss schnellstens mal kontrolliert werden. Aber sonst ein toller Töff...

EDIT: Grad bemerkt, dass das ja nichts unbekanntes ist und einige Post hier im Forum zu dem Thema gefunden. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben