Sorry, hatte den Thread aus Versehen ins 1150er Forum geschrieben...
Hier also nochmal meine , die jetzt "fertig" ist. Mr: Blues wollte noch größere Bilder...
Also, im Ganzen: Jetzt hat sie:
-Heidenau Scouts drauf,
-einen original Bagster mit großem Tankrucksack (letzterer nicht auf dem Foto),
-tiefergelegte Fussrasten von SW-Motech,
-höhere Sitzbank von Borbro mit Sitzheizung und "Antirutsch-bezug",
-einen LeoVince Auspuff,
-neue Scheinwerfer in chrom und rund,
-einen komplett neuen Bordcomputer von Acewell, der alle Funktionen der 6 Einzelanzeigen der Serienversion in einem Display zusammenfasst,
-höheren und breiteren Lenker mit Gewichten (Super Geradeauslauf),
-Acerbis Handguards
-ein komplett neues "Cockpit", was ich aus einer 1150GS Scheibe gebaut habe, indem ich sie gekürzt und anschliessend gedipt hab, damit gehören die Sch... Turbulenzen auf der Autobahn für immer der Vergangenheit an...
-einen wasserdichten Iphonehalter von SW-Motech
-Led-Blinker in den Spiegeln, sowie hinten
Ich glaub, das war´s, na Sportluftfilter, anderen Krümmer etc. etc. hat sie natürlich auch...
Mir gefällt sie so
, und mit den Scouts kann ich auch endlich gefahrlos Schotterwege quer durch die Wälder fahren (ja bei uns in Bingen gibt´s sowas noch legal
), wer will kann sich das auf folgendem Youtube Video ansehen:
Der Film wird erst ab 3.30 Minute interessant. Da hab ich allerdings noch die Continental Strassenreifen drauf und eier ziemlich rum...
Gestern bin ich die gleiche Strecke fast doppelt so schnell gefahren, ohne ständig wegzurutschen...
Ach und falls einer von euch in der Gegend wohnt und mal zusammen ausreiten will, kann er mich gerne kontaktieren, ansonsten versuche ich zum nächsten GS Treffen, was nicht zu weit weg ist, zu kommen...
Und Ende August plane ich eine Tour zum Largo Maggiore, falls jemand Lust hat, mitzukommen, noch ist die Planung recht vage, außer: viele schöne Pässe fahren, die möglichst nicht durchgehend asphaltiert sind und vielleicht sogar mit Zelt...
So ein bisschen "Back to the roots"