Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jetzt komm ich auch noch dazu, hier also meine 95er mit 1150 Scheibe und Schnabel, Doppelscheinwerfer aus Chrom und Acewell Tacho/Bordcomputer...
W

Wolfskin333

Modell
1100GS
Jetzt komm ich auch noch dazu, hier also meine 95er mit 1150 Scheibe und Schnabel, Doppelscheinwerfer aus Chrom und Acewell Tacho/Bordcomputer. Dazu hat sie noch recht viel SW-Motech Zubehör verpasst bekommen, sowie einen LeoVince Auspuff, der sehr nett klingt...
Eine Borbro Sitzbank (sogar mit Heizung) hat sie auch. Da liegen ja Welten dazwischen im Vergleich zum Original...
Außerdem noch Spiegel mit integrierten LED Blinkern, und auch LED Blinker hinten!
"Lackiert" habe ich sie mit schwarz matter Sprühfolie, sieht gut aus, wird nicht ewig halten, aber dann eben neu gemacht...IMG_1945.JPGIMG_1937.jpg

pharao

pharao

Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Moinsens,
aktuelles Bild meiner kleinen.....:o
_20150427_121817.JPG

ChrisR

ChrisR

Modell
K 50 TB aus 09/16
Hi Knut -

ist zwar optisch sehr weit von einer Ur-11er entfernt, aber ich find es sieht echt cool aus.:cool:
Mal was ganz anderes eben.
Gehört dieser Tank standardmässig mit zum Re-Vamp-Umbau dazu ? (Ich meine mich erinnern zu können dass das im Touratech Katalog anders aussah ...)

Auf jeden Fall steht sie top gepflegt da :)

Gruss,

Chris.

pharao

pharao

Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Moin Chris,
ist der original Revamp-Tank. In der Extrem Version auch mit 41Ltr Fässchen :p

Henryx

Henryx

Modell
R1100gs
Hallo zusammen.

Ich habe meine 11er gerade seit 3 Monaten. Sie ist ein Neuaufbau von 2002.
Wunderlich-Scheinwerfer, MRA-Scheibe und Leovince Auspuff habe ich ihr Spendiert.
Als bekennender Vielfahrer, freue ich mich schon auf jede Menge Touren. Zu Pfingsten geht's mit meinem Sohn nach Bayrisch-Eisenberg.

Grüße aus Berlin DSC_0189~2.jpg
Henry

DSC_0189.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Meinst du Eisenberg im Allgäu oder Bayerisch Eisenstein an der tschechischen Grenze? Vorsicht beim Navi-Eintippen;-)

Sampleman

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich war da mal '99 mit einem ziemlich neuen BMW Cabrio, das ich mir gerade gekauft hatte. Und wir hatten Angst, damit in Tschechen zu übernachten wg. Diebstahl. Also haben wir in Bayerisch Eisenstein übernachtet, und ich habe es als tristes Kaff in Erinnerung. Grenzkäffer sind ja gern mal irgendwie Lost Places. Ich fand die Gegend jenseits der tschechischen Grenze natürlich viel spannender. Zum Teil aber auch irritierend. An jeder Ecke Vietnamesenmärkte mit gefälschtem Ramsch und viele viele Prostituierte (viele von ihnen ganz offensichtlich nicht volljährig). War schon wirklich der Wilde Osten, damals. Ich fand Cheb/Eger deutlich netter als Bayrisch Eisenstein.

Sampleman

ARWIS65

ARWIS65

Hier meine GS nach dem Wiederaufbau. War Totalschaden. Hatte sie ja schonmal hier eingestellt. War damals aber nur notdürftig von mir wieder fahrbereit gemacht worden. Aufgrund meines Rückenleidens, konnte ich sie erst jetzt im Februar/März/April wieder richtig aufbauen.
So sah sie vor dem Unfall aus.
P1011613 kl..JPG

Bilder im Zustand nach dem Unfall bzw. im beschädigten Zustand, gibt es leider keine. Defekt war vorne der Schnabel, Scheibe, Blinker abgerissen, Lenker krumm, Lichschalter links defekt und Kratzer im Ventildeckel links. Hinten war der Auspuff defekt und komplett verbogen. Der Heckrahmen war auch komplett verbogen/krumm, sowie der Alurahmen/Gepäckbrücke oben. Dank meines eigenen GS Ersatzteilfundus, hatte ich einige Teile schon vorrätig. Original BMW Scheibe, Alu Gepäckbrücke, neuen kurzen Schnabel, Lichtbedieningseinheit und diverse Kleinigkeiten.Habe dann vorne + hinten getönte LED Blinker verbaut und einen Edelstahl Kennzeichenhalter mit einem getönten LED Rücklicht einer F650GS sowie Mini LED Kennzeichenleuchten. Das Auspuffrohr wurde gerichtet und der Endtopf wurde gegen einen kurzen GPR FURORE Endtopf mit E-Prüfnummer getauscht. Noch ein paar BoGSer Uffbapper druff und
jetzt steht sie so da.
GS fertig 0 kl..JPGGS fertig 1 kl..JPGGS fertig 6 kl..JPGZum Tüv gefahren und ohne Mängel 2 Jahre fahren!

Im nächsten Winter wird dann noch die Gabel, der Telelever sowie noch ein paar anderes Sachen in schönem, freundlichen schwarz lackiert.

W

Wolfskin333

Modell
1100GS
Sieht klasse aus! Endlich mal eine, wo nur das, was BMW an Design verhunzt hat, abgeändert wurde...
Ich würde nur noch der Bequemlichkeit halber eine Borbro Sitzbank draufmachen, aber das ist natürlich Geschmackssache...

ARWIS65

ARWIS65

Danke. Die Sitzbänke wurden von einem Sattler überarbeitet und neu bezogen. Ist superbequem.

Was ich noch hier liegen habe, ist ein ein anderer Krümmer der RT. Der kommt aber auch erst nächsten Winter drunter. Obs was an Leistung bringt? Naja, ist auch egal. Mache ich hauptsächlich aus optischen Gründen.

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Der RT-Krümmer bringt nicht wirklich mehr Leistung, aber die Laufkultur des Motors verbessert sich merklich. Mit dem symmetrischen Krümmer kannst Du die Zylinder über das komplette Drehzahlband synchron haben, wenn Du sauber synchronisierst. Führt zu runderem Lauf und weniger vibs.

W

Wolfskin333

Modell
1100GS
Vor allem das KFR (Konstantfahrruckeln) wird mit dem RT Krümmer deutlich weniger...

Faktotum

Faktotum

Modell
BMW CE 04, R1200GS
Ja klar was sonst - merkt eh keiner :-)

StefanKamper

StefanKamper

Modell
GS 1100 Bj94 ohne alles ;-)
Hey hab mal neue Bilder gemacht,

DSC_0008.JPGDSC_0010.JPGDSC_0011.JPG

zum Geburtstag gibt wohl ne Fußrastenanlage und nen 28er Lenker.

Ach und die gleiche Plakette hab ich nu auch ;-)

Thema:

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS

Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben