B
bluna
Hey Finn,
mich würde mal interessieren, wer sie bekommen hat, vielleicht meldet er sich mal und erzählt, wie es der Q geht. Habe schliesslich auch schon so manchen Kilometer zusammen mit dir zurückgelegt.
Hallo Hans,
die rote Q ging letztes Jahr im September an einen User hier im Forum. Sie weidet jetzt in Highdelberg
Allerdings habe ich letztens mit ihm gemailt - die Q läuft noch seht gut und er ist sehr zufrieden mit unsem Deal.
Oh ohh... Hat ja nur ca 2,5 Jahre gedauert bis ich dieses posting gesehen habe... Besser spät als nie
Also die Gute läuft noch und hat sogar ne 1200er GS neben sich "überlebt", welche mir persönlich irgendwie.... Mhhh, hört sich wahrscheinlich komisch an, aber irgendwie "zu perfekt" war
Letztes Frühjahr wurde sie problemlos neu getüvt und ein paar Länder hat sie, seitdem sie bei mir ist, auch gesehen - immer ohne Probleme.
Letzen Winter habe ich sie mal in mattgrau gedippt und ne Rockstar-Q draus gemacht. Bin momentan am überlegen was ich diesen Winter mit ihr anstelle...
Und wie Finn schon meinte... Ja, ich war und bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Deal
In diesem Sinne... Allen hier ein gutes neues Jahr!
Cheers