rd07
Dein Motorrad hat eine wirklich tolle Lackierung, Respekt!
...bist du schon fertig mit umbau? (Ist jetzt wirklich ernst gefragt)hi! hab etwas umgebaut......
Anhang anzeigen 141260Anhang anzeigen 141261Anhang anzeigen 141262
Sparta
Moin Sparta,
also der Grundgedanke ist gut aaaaber (sorry) so geht das gar nicht! Als erstes muss diese dunkelrote Sitzbank gegen eine schewatte getauscht werden (oder ne rote Soziusbank), dann musst d ganz dringend was an der vorderen Schutzplaste tun. So beschnitten sieht es übel aus! Wenn hinten das Chromblech bleiben soll, dann vorne auch 'n kleines Chromblech mit etwas mehr Abstand zum Reifen. Die hinteren Plastikseitenteile bitte noch in der Tankfarbe lacken.
Das eigentlich sehr schöne Rücklicht sieht etwas verloren aus, vielleicht würde es helfen, wenn du die Soziusbank so kürzt, dass sie max. bis zum Ende der Verkleidungsteike geht. Der Kennzeichenhalter ist absolut nicht meins, Kennzeichen würde ich direkt unter das RL machen.
Der Scheinwerfer ist 5exy, aber evtl. für die dicke R/GS doch etwas zu klein(?) - an der Befestigung musste noch was machen, dass geht so gar nicht!
Konzept gut - aber (meiner Meinung nach!!!) noch viel zu tun. [/QUOTE
Das eine oder andere werde ich wohl noch ändern...
Schutzblech vorne alu. Seitenteile.und irgendwas mit der Soziusbank.(Lampe bleibt! war zu teuer und zu arbeitsintensiv((Löten der Kontrolleuchten ..) ))
aber nix ist hässlicher als Original! ausser der 1150 er und der 1200 er natürlich ach ja wo ich mir grad Freunde mache die 800 er sowieso!!
Sparta
Wirklich schöner Zustand, da passt alles Farbe, felgen und Auspuff, sieht Modern aus, geht eher in Richtung 1150er.Hier ein Bild meiner BoGSer - ist vom letzten Jahr
Werde sie aber in diesem Winter noch etwas Umstylen. Habe sie jetzt erst 2 Jahre. Ist Bj. 95 und hat fast 100TKM auf der Uhr. Läuft aber einwandfrei und hat mich in den 2 Jahre noch nicht im Stich gelassen. Hatte allerdings letztes Jahr im August einen Unfall damit - auf Rollsplitt. Danach mußte ich schon einiges ändern, bzw. neu machen. Aber im Großen und Ganzen sieht sie heute noch so aus.
wer noch keine Eintrittskarte hat,Da kann ich nur sagen:
zeigt her euere Kühe - http://www.gs-forum.eu/treffen-103/...100-gs-treffen-vom-1-bis-3-mai-2015-a-107490/
Gruß Geo