G
GSlouis
Danke ich denke das sie Spaß machen wird! Das was ich kurz gefahren bin war sehrviel versprechend und macht Lust auf viel mehr!!!
Deine GS ist auch ein echt schönes Teil. Die macht in den Bergen gaaaanz viel Spaß...Hier ein Bild meiner GS, EZ:99, ca. 77tkm, mit Sturzbügel, Sportauspuff aber ohne ABS, sonst original
Anhang anzeigen 151933
Da ich sehr wenig fahre [ca. 2000km/Jahr], reicht mir diese GS vollkommen aus. Vielleicht kommen aber dieses Jahr ein paar KM mehr dazu, da ich nach langer zeit noch mal einen Moped-Urlaub in den Dolos machen will.
Letzter Stand 392.000 km.Min Pibo,
was hat der Baggerdenn inzwischen auffer Uhr?
Gruß vom Güllkuh- oder Gummipumpen-Treiber
Zwei Alu-Rohrstücke sind mit je einer Madenschrauben in der Verpressung gesichert.Hallo Pibo,
kannst du mal Details zu dem Cockpitumbau nennen?
Hallo Motorradkollege,Hallo,
nachdem unsere Moppeds langsam in die Jahre kommen ( wie so mancher Fahrer auch ) und mit den Jahren bestimmt mehr oder weniger Umbauten bekommen haben, wäre es doch interessant ein Thema " Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS anzufangen. Muß mal meinen Foto laden und werde meine Q mal vorstellen.
Gruß Bernd
Wenn DEIN Motorrad so ist, wie DU es möchtest, ist doch alles gut.mamma hol mich vonne Zeche ich kann dat schwatte nich mehr sehen............
Hi Finn : ich finde schwarz echt überbewertet(ich wills nicht mehr).
nene die is so wie ich wollte( und der tüv noch mitspielt)
Vorn kein Fender dran - Bug oder Feature? Ist der Sitz original oder musstest du den ändern?
Genau SO sieht es aus !Wenn DEIN Motorrad so ist, wie DU es möchtest, ist doch alles gut.
Aaaaaah ja: BMW r1100gs als Enduro/Reiseenduro in Dortmundnene die is so wie ich wollte( und der tüv noch mitspielt)
steht doch da ... wie er sie wollte ... nicht will