Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 80 / 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Edda, du hast es nicht verstanden. Aber egal. Da ich meine Mopeds für mich habe, reicht es mir, wenn sie es noch zwanzig dreissig Jahre tun...
D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Edda, du hast es nicht verstanden. Aber egal. Da ich meine Mopeds für mich habe, reicht es mir, wenn sie es noch zwanzig dreissig Jahre tun. Danach können sie einfach solange in der Garage bleiben, bis meine Erben doch mal in dieselbigen reinschauen. . .

Ralf80GS

Ralf80GS

Modell
1150 GS & 80 GS
... eine habe ich noch:

Sie schlummerte 23 Jahre in der Garage eines Bankdirektors, der regelmäßig alle 2 Jahre damit zum TÜV fuhr. Scheckheftpflege ist gewissenhaft nachgewiesen. Im Oktober 2014 verkaufte er die 80 GS an mich - ich glaube, er wollte eigentlich die Garage loswerden...
Damals sah das Motorrad so aus DSC04466.JPG und war nachweislich erst 15.500km gelaufen - unfassbar!

Zwei Jahre später: wir waren inzwischen im französischen Vercors, in Albanien und Montenegro und hatten auch sonst einige nette Touren am Wochenende zusammen.
Inzwischen ist meine GS 28.000km gelaufen, hat (natürlich) einen Namen (Elmo) und wurde/wird für meine geplante Tour Seidenstraße/Pamir/Altai/Gobi/Baikal nach und nach aufgebrezelt.
Jetzt sieht Elmo so aus: Elmo Juni 2016.jpg

Zuletzt bearbeitet:
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
SWT-SPORTS BMW Motorrad GS R 100

Aus einer Mystic wird eine astreine BMW R 100 GS als neue Teilnehmer für die EnduroBoxer Tour 2017. Die Mystic BMW R 100 R wurde im hinteren Teil des Rahmens modifiziert. Der Hauptrahmen hat einige Knotenbleche eingeschweißt bekommen und eine Federbeinaufnahme für das Zentralfederbein wurde angebracht. Die 18“ Hinterradfelge wird von einer modifizierten R 1100 GS Schwinge geführt. Den LC4 Kotflügel als Hinterradabdeckung trägt ein Stahlheck, das wir selbst gebastelt haben. Der Vorderbau wird noch gegen eine 48mm USD Gabel getauscht werden.

Die Abgase des Boxers nehmen ihren Weg durch den originalen R 100 R Topf. Dieser wurde etwas aufgepimpt.

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
Wir waren gestern auf eine Rheinhessichen Rundtour---Rheinhessiche Schweiz-Donnersberg-Johanins Kreuz-Karlstal.
Der Himmel war Blau die Sonne so Gelb die Strassen so schön----was will man mehr.
Mfg Edda

P.s ich möchte außer der 2V nicht mehr fahren;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Gemeinde.
Heute haben wir mit der "alten" eine Rhein-Hunsrück Ausfahrt gemacht.
Rhein hoch Oberwesel Günderodehaus--Hünsbuckel--die Rester von Nature One gesehen---Kastellaun die Burg besichtigt---Kirchberg---Soonwald zurück.
Sonnenschein Pur und noch mehr Laune mit der 2V:Augenrollen:
Was dreht sich so bei euch?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHS
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Die sieht aber extrem leicht aus :goodjob:

just4fun

just4fun

Modell
HPN R100GS Marlboro; R1200GS
Toller Umbau, Gratulation[emoji106]Die farbkombi find ich auch einzigartig [emoji41]
War schon höchste Zeit, dass man mal wieder neue Umbauten zu Gesicht bekommt

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

GSToura

GSToura

Hallo zusammen,
heute mal wieder ne kleine Runde mit meinem Oldi gedreht.

Seit 1984 mein.
R80 G/S und diversen Veränderungen:
- 1000er Siebenrock Satz
- WP Fahrwerk
- GS Gabel und Bremsanlage
- Endschalldämpfer
- .....
IMG_0167.jpgIMG_0168.jpg
So schaut sie momentan aus, Fotos sind aus dem Herbst vom Letzen Jahr.

Viele Grüße
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin
Sonntag war wieder super Wetter.
Wählen gegangen--ausgefahren.
An der Nahe entlang-Rotenfels-Freilicht Museums Fest Bad Sobernheim--ehm.Kloster Disibodenber(Hildegard v.Bingen)
Und was soll ich sagen---raus mit dem 2V ;)einfach nur :sabbber:gei.....

Anhänge

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi Maggus,
schöne Bilderkes. Vielleicht habe ich nächstes Jahr mehr Zeit und ich komme ein paar Tage in Eure Gegend. Hab nun den Vorteil häufiger Überstunden abfeiern zu müssen!!! Da sollte mal eine Solo Runde Moppedfahren mal drin sein ;)

Gruß Hermann

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hi Maggus,
schöne Bilderkes. Vielleicht habe ich nächstes Jahr mehr Zeit und ich komme ein paar Tage in Eure Gegend. Hab nun den Vorteil häufiger Überstunden abfeiern zu müssen!!! Da sollte mal eine Solo Runde Moppedfahren mal drin sein ;)
Gruß Hermann
Moin Hermann.
Danke.
Ja immer zu Rhoihessen ist immer wieder schön zum fahren und sehen.
Und erst de:einergehtnochrein:Woi----der ist besonders gut.

Grüße HPMaggus

Thema:

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben