Jui
Hallo Manuel,
danke fürs Kompliment.
Freut mich besonders, dass es von einem Profi wie dir kommt.
Gruß
Jui
danke fürs Kompliment.
Freut mich besonders, dass es von einem Profi wie dir kommt.
Gruß
Jui
Moin Manuel.
Moin Manuel.Anhang anzeigen 206904Anhang anzeigen 206905Anhang anzeigen 206906
Bilder und Bericht von der Baja Deutschland mit der SWT-SPORTS Rallye BMW Motorrad R 100/7 GS PD
SWT-Sports goes Enduroboxer: BAJA DEUTSCHLAND 2016 ? KTM siegt knapp vor BMW Motorrad in der über 180kg Klasse
soll Kurzstrecken Off-Road optimiert werden, Street legal aber Geländeanfahrt meistens im Transporter.Was solls den überhaupt werden? Fisch oder Fleisch?
Mfg.Edda
Die war schon auf viele touren und wirt gewashen nach jede tour.Wenig (fast gar nicht) gefahren, oder generalsaniert?
Das gilt auch nur für die paar angebotenen Serienrahmenverstärkungen bzw. Monolever-Ausführungen.Hi,
Also so eine HPN kostet jetzt zwischen 10000 und 20000 € was ja schon ne menge Kohle für ein altes Motorrad ist.
Ich kenne einige HPN-Fahrer, die die Teile tatsächlich auch offroad benutzen. Dafür sind diese Maschinen da!...Die von HPN umgebauten Maschinen werden also in Zukunft als Wertanlage gut zu gebrauchen sein,
und viele von denen werden als Geldanlage weggestellt.
War also gar nicht Böse gemeint. Würde ich doch auch so machen wenn ich es mir leisten könnte.. Grüße Küppi...
"...kein Showroom Schaustück wie die meisten HPN s deshalb..."
Könnte man nicht solche Aussagen einfach weglassen?
.