Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Red Bull verleiht Flügel... :angel:
Q-Tips

Q-Tips

Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
Red Bull verleiht Flügel...
:angel:

L

ldrrg

war ja schließlich auch eine Autobahnetappe ... :o

Grüße
Robert

J

John Mason

Wo kriegt man diese Schutzpads für die Tanks eigentlich her?
Hab mir schon einige Steinschläge da eingefangen, wäre schon besser :(

P

pedder64

Modell
1150 Adv
Hallo John.
Die Tankpads bekommst Du bei Touratec. Findest sie im aktuellen online Katalog. Kosten ca. 90E.
Mach sie gleich mit ordentlich Silikon fest. Die beigefügten Klebestreifen sind nicht von dauer...
:wink:

Q-Tips

Q-Tips

Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
... oder kauf Dir transparente, selbstklebende Schutzfolie und schneid Dir mit na Schere ein paar Lappen zurecht. Wenn Du gute (dicke) Folie nimmst (z. Bsp. 3M), bist Du mit einem Zwani dabei und hast ne unauffälligere Optik (die Folie schützt astrein!).
Bei Polo gibt es auch transparente Tankschutzfolie (A4 fürn 5er), würd ich aber nicht empfehlen, weil sie mit der Zeit vergilbt.
Beim schwarzen Moped aber sicher ne Option...

J

John Mason

find die schwarzen Pads ja optisch ganz nett.. aber 90€?! Sind die total bescheuert?
Für den Preis foliert mir ein Profi den gesamten Tank.
Danke aber für die Antwort.

GS-Pitter

GS-Pitter

Modell
R 1200 GS 04.2011
also ich hab mir jetzt die Pads bestellt. Das allerdings zu spät, weil ich schon einen "Umfaller":mad: hatte und genau diese Stelle an der rechten Seite leicht verbeult und verkratzt ist. Bislang habe ich das mit Schuhchreme weggebügelt. Ist quasi sowas wie Patina. Jetzt überlege ich, ob ich mir die Dinger gelb lackieren sollte. So wie das Gelb um den Original-GS-Schriftzug. Bei der schwarzen Kuh könnte ich mir das vorstellen. Wer kennt die genaue Farbbezeichnung?

Loferer

Loferer

Modell
VL1500 GS1150ADV
Am Wochenende das erste mal mit den Bike in Thüringen.
Sonst war ich immer nur mit der Dose bei der Verwandtschaft.
Muss sagen Schöne kleine Straßen da in der Ecke :-)

GSFLO.jpg

Quaxel

Quaxel

Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Ninja,

Darf ich bitte mal fragen was für eine Hecktasche das ist, die du da hinten auf deinem Ross hast?

Ninja

Ninja

Modell
1150 GSA, ZX-9R
Die Tasche auf der Gepäckbrücke ist von Touratech und die Tasche am rechten Kofferträger ist von Kriega....

GS-Pitter

GS-Pitter

Modell
R 1200 GS 04.2011
CIMG7618.jpgHallo
Ich habe mir die Tankschutzpads von Touratech zugelegt. Diese würde ich gerne genau so gelb lackieren, wie das Gelb im GS-Schriftzug. Das ist doch nicht das "Sonnengelb"? Wer kennt die Bezeichnung?

Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben