Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; schöne Fotos und eine schöne ADV…ich hab auch so eine :-) letzte Woche war ich auf Cress, dazu gibt es einen "kurzen" Kurzfilm...
Milhouse

Milhouse

Modell
R 1250 GS ADV
NOK

Moin,

hier noch mal ein Bild meiner Ex am NOK, das war an einem Sommermorgen gegen 8:00 Uhr. Ab 11 wurde es zu heiß zum Fahren.

Gruß
Tobi

Anhänge

G

Gast 7673

Gast
Falls mal einer nach GS Forumisti sucht auf nem Treffen oder bei classic Rennen, hier n Foto von meiner Weiss/Blauen nebst Nick auf'm Tank

m.a.d.

m.a.d.

Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Mensch Di@k die sieht mal sauber aus ;)

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Di@k,

downgegraded???? ;)

G

Gast 7673

Gast
@mad - Grazie !! :cool:
@Finn --> Jepp !! Und ich bin begeistert. Die paar PS weniger fallen kaum auf und fahren tu ich sie lieber als die TB....

Q-Tips

Q-Tips

Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
...die sieht mal lecker aus :bye2:

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Nun is' abba auch gut - der Di@k kriecht ja noch'n Höhenflug....;)

Spass beiseite - is echt schick. Die blauweißen waren dich schicksten! Hoffentlich hat'se 'n kurzen 6. Gang. Wenn meine 1150er den gehabt hätte, hätt ich heute keine 12er!

m.a.d.

m.a.d.

Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Ein besseres Moped hat BMW m.E. nie gebaut. Nach oben kommt nur noch elektronischer SchnickSchnack. Schön das sooo viele am Markt sind. Da brauche ich auch in Zukunft nicht umsteigen.

L

lomo

Modell
R1150GS
Ja, blau-weiss oder aber graphitan ;-)
Also ich seh das mit dem 6. anders: ab 100 den langen 6. - nix besseres gibts gar nicht. Gäbs nicht den langen 6., so hätt ich noch meine alte 94'er 11er...
Gruß Stefan

A

A-PO

Modell
Q Elsa R1150GS, Elina Honda Fireblade, Bolle CB1100F, Baustelle GSX 1100 Katana, Ducati 999
Und mit sowas schaltet man dann geräuschlos in den sechsten....
tolle bikes !
Gruß Peter

.IMG_2427.jpg

A

A-PO

Modell
Q Elsa R1150GS, Elina Honda Fireblade, Bolle CB1100F, Baustelle GSX 1100 Katana, Ducati 999
Hallo,
jeder Umbau auf Kugellager ist meiner Meinung nach zu empfehlen, da es das Zehenspitzengefühl verbessert.
Mein Schalthebel liegt noch ein paar Millimeter weiter innen und der Umlenkhebel am Getriebe ist um dieses Maß verkürzt.
Diese Schaltwegverkürzung macht in Verbindung mit der Kugellagerung super Spass.
aber sorry das Thema heisst ja 1150 gs herzeigen:
IMG_3014.jpg
Gruß Peter

mac1-2-3

mac1-2-3

Modell
R 1150 GS Adventure
Sehr schöne Fotos, Ninja!
(Fast) genau so muss sie aussehen.
Der Tankschutz wäre nicht meines, aber sonst wunderschön.
Ich bin froh, meine - die fast genauso aussieht - nicht verkauft zu haben. War kurz davor, weil ich mir den Umstieg auf die 12er Adv eingebildet habe. Zum Glück kam ich zur Besinnung.
Jetzt kommen bei mir die TT Sturzpads für den Tank drauf (ich wurde am So bei Regen und Sand zum ersten mal abgeworfen) und ich werde mein Bison wieder genießen.
Mit diesen Fotos fällt es einem leicht.

@ huberto: Super Video. Deine ist - wie es sich gehört - immer wieder mal dreckig und offroad. Sehr schön.
Falls Du mal mit ihr in Wien bist, hast Du für dieses schöne Video einen Kaffee frei.

Beste Grüße,
Mac

Ninja

Ninja

Modell
1150 GSA, ZX-9R
Abend Mac... ja sie ist schon eine hübsche und ich finde mit dem Leder tankschutz sieht sie noch mehr nach Kuh aus... ich finde den super. Überdeckt auch mal ne Beule wenn sie mal eine bekommt. Morgen geht es dann nach Kroatien, sie steht schon vollgepackt vor mir ;-)

mac1-2-3

mac1-2-3

Modell
R 1150 GS Adventure
Abend Mac... ja sie ist schon eine hübsche und ich finde mit dem Leder tankschutz sieht sie noch mehr nach Kuh aus... ich finde den super. Überdeckt auch mal ne Beule wenn sie mal eine bekommt. Morgen geht es dann nach Kroatien, sie steht schon vollgepackt vor mir ;-)
Cool! Wo gehts denn hin? Bin naechste Woche vielleicht auch dort.
Faehrst du mit tkc 80? Die schauen auf dem motorrad super aus. Leider fahr ich dafuer zu wenig offroad, aber vielleicht goenne ich sie mir mal einfach so (fuer den Winter).

Bei mir kommen die TT Sturzpads fuer den Tank drauf, siehe hier auf Seite 8:

http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=646447&page=8

Mac

Ninja

Ninja

Modell
1150 GSA, ZX-9R
Also es geht von hier aus durch Tschechien bis nach Pag dann Richtung Zagreb zum Balaton und rein in die Slowakei... bissel durch die Hohe Tatra und dann über Polen zurück... etwa 3500km :-) Jo ich fahre den tkc, finde den super...offroad ist ja in Deutschland leider nicht viel. Aber zu einer Adv gehört das nunmal... :-)

Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Heisst doch Moped zeigen!

Hier mal unser letzter Erwerb in Deutschland, hab ich bis jetzt noch nicht einmal live gesehen, aber meine Zeit kommt... ;)
Abgeholt hat sie kürzlich mein Bruder, der die 1200er behält, während ich für Langstreckenreisen mit Ausgangspunkt Deutschland wieder downgrade:).

Hat irgendjemand Bilder einer netten Lackierung mit dem 41 l-Fass? Was ich im Internet finde ist ziemlich TT orientiert.

(...oder ich mach mir ein Rotes Kreuz drauf, hat einem Freund bei seiner 8jährigen Weltreise mit seinem Landcruiser auch ab und an geholfen :cool:)

Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben