Fanthomas
So hatte ich es auch: die weiter oben angehängten Fotos zeigen den Widerstand, den ich montiert hatte.
Lastunabhängiges Relais, z.B. HornigDanke. Und hat auch jemand eine Lösung für die LEDs etabliert, die standhaft ist?
Bei mir war das in einem Jahr durch, waren aber auch über 40.000km.Die gesamten Leitungen und den Widerstand zum Schutz mit einer Lage Kabelbaum-Tape umwickelt und mit Kabelbinder den Widerstand befestigt. Zur Kühlung durch den Fahrtwind.
Seit 2 Jahren kein Defekt/Problem. Leider keine weiteren Langzeitstudien dazu.
Wenn Du das öfter machst, solltest Du die Aufkleber anders herum anbringen...Meine GSA mal aus kreativer Perspektive. Unterboden perfekt, auch sonst alles im Lot...
cooler Scheiß,Hier mein Gespann in der Weihnachtszeit mit angehängter KTM EXC.
Photo?Hier schreibt Roadcaptain,hier ist meine Umgebaute GS Hp,nächste Woche zum Tüv mal schauen ,Testfahrt gemacht alles ok,Vorderrad Felge ist von einer Rs ,man muss die Lager gegen GS Lager tauschen ,sonst passt das nicht mit der Steckasche, ABS Ring mit 44 Zähnen von Alpha Racing,der Org von BMW hat 48 Zähne ,bei der RT Felge ist das kein Problem ,hat ja wie die Gs Telelever,mit Ilmberger Fender ist bisschen basteln angesagt,Hinterrad überhaupt kein Problem,natürlich bei der 320mm Bremsscheibe vorne benötigt man Spacer 4Stk für die Bremssättel als Abstandshalter,und 4 längere Schrauben,das nur zur Info,danke das ihr soviel reinschreibt ,da war mir beim Umbau sehr geholfen,alen Forenmitgliedern schöne Pfingsten,Bin aus Bayern