ElchQ
Panzerspaehwagen...Das ging mir auch sofort durch den Kopf: Was ist das und wozu braucht man sowas ?
Panzerspaehwagen...Das ging mir auch sofort durch den Kopf: Was ist das und wozu braucht man sowas ?
Hallo Doc SommiHallo zusammen
Bevor sich noch einige noch einen Kopf machen.
Wir machen im Jahr etliche Behinderten Fahrten (Jumbofahrt) und hatten immer das Problem
das wir einige Personen die eine sehr große Körperliche Beeinträchtigung hatten nicht Transportieren konnten.
Da ich zum Solo Fahren auch leidenschaftlich Gespann Fahre auch im Winter habe ich das Gespann so gebaut, nach meinen Vorstellungen um ein Allround Gespann zu haben.
Auf der Plattform können entweder Zagens-Boxen oder einen Rollstuhl zu Transportiert
werden.
Der Deckel ist abnehmbar darunter ist eine Sitzgelegenheit wo wir auch Personen Transportieren können, die eine große Körperliche Beeinträchtigung haben.
Diese Menschen können wir so mit einem Kran in den Seitenwagen setzen.
Und für einige die sich immer noch kein Bild machen können lade ich gerne zu einer Jumbofahrt ein.
Gruß Doc Sommi
Musste noch Kratzer am Tank verdecken, daher habe ich IHR neue Aufkleber geschenkt.......................Anhang anzeigen 110064Anhang anzeigen 110065Anhang anzeigen 110066
Das ist meine, 75 000 Km, Bj. 2000
Sauber, und glaub ich gerne....R1150GS
Tech.Daten EZ 09.2001
75.000 Km
102 PS
123Nm
Sie macht einen Heidenspass...