giorgio
wenn es dann auch noch das seltene originale ist...................... denn ich finde das ist das i-Tüpfelchen bei ner ADV!
wenn es dann auch noch das seltene originale ist...................... denn ich finde das ist das i-Tüpfelchen bei ner ADV!
Wäre dann meine!wenn es dann auch noch das seltene originale ist.......
na dann Wunderlich oder Co........
Irgendwas is ja immer
Ein gutes neues euch allen !!!
Viele Grüße porschefunki
Wir sind auch schon zusammen gefahren. Da hatte ich noch meine "Standard-GS".Königswinter is nich weit vom Westerwald, ........Torx oder Imbus mitnehmen
äääääähm, puh, scheixx Gedächnis, in Verbindung mit dem Bonner und Wäller Stammtisch, oder?? Hiiiilf mirWir sind auch schon zusammen gefahren. Da hatte ich noch meine "Standard-GS".
Hattech und Heidenau K60 Scout.Prima, ich nehm den Endtopf und die Pelle mit dem geilen Profil
Gruß Volker
So'n rustikaler Reifen passt ja schon echt gut zur Q. Fährt sich das Dingen gut? Vielleicht mal 'ne kurze Antwort w/OT? Danke.Hattech und Heidenau K60 Scout.
äääääähm, puh, scheixx Gedächnis, in Verbindung mit dem Bonner und Wäller Stammtisch, oder?? Hiiiilf mir
So'n rustikaler Reifen passt ja schon echt gut zur Q. Fährt sich das Dingen gut? Vielleicht mal 'ne kurze Antwort w/OT? Danke.