Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Otto, saubere Arbeit. Das sieht gut aus, wie ist das jetzt mit dem Krach am Helm?
fliegenjens

fliegenjens

Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Otto,

saubere Arbeit.

Das sieht gut aus, wie ist das jetzt mit dem Krach am Helm?

smartcabi

smartcabi

Modell
R1150GS Jg 2000
der Halter sieht klasse aus, hast du ev einen Plan davon oder eine Bezugsadresse?
gruss aus der Schweiz

O

otto56

Modell
R 1150 GS, Suzuki SV 650 N
Der Haltebügel ist selbstgebastelt (ohne Zeichnung) und das Schild ist von Polo ich glaub heißt Roadshield oder so ähnlich.
Die Schiebe hatte ich vorab an einem provisorischen Halter getestet da wars ok, ich hoffe das ist jetzt auch noch so.

smeller001

smeller001

Modell
R1100 GS und R 1150 GS/A
@Otto56: Also von mir aus könntest du eine Kleinserie von dem Bügel auflegen.....:)
Sehr saubere Arbeit. Die Scheibe gefällt mir zwar nicht so gut, aber der Rest ist super Klasse.....
Respekt.

bullrider

bullrider

Modell
1200 GS LC
Hi,
Kleinserie ist eine prima Idee:)
Wäre ich wohl auch dran interessiert.

Dirk

GS Runner

GS Runner

Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hi !

Saubere Arbeit !! Aber vom Aussehen ich möchte nicht so einen riesen Bügel an meinem Moped haben , ist aber ja Geschmackssache auf jeden Fall gut gemacht.

Gruß GS Runner

Norddeutscher

Norddeutscher

Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin,

sieht gut aus der Bügel, saubere Arbeit und das in meiner Nachbarschaft. Also, wenn mal eine Kleinserie aufgelegt wird.........:D

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Moin Otto,

für mich bitte auch einen Bügel;)
Klasse Arbeit!

junka2005

junka2005

Modell
1150 GS R&R
hmmmmm

schaut irgendwie wie meine aus...nur bei mir fehlt der Bügel.
Hab das Oberteil meiner MRA auf das Kunststoffteil geschraubt und kann sogar die Langlöcher noch zum verstellen benutzen.
Siehe dazu auch meine Galerie..
AJ

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Hallo AJ,

habe ´ne normale MRA dran, wie sind den die Windgeräusche bei deiner kurzen Lösung? Schaut gut aus!

junka2005

junka2005

Modell
1150 GS R&R
hmmmmm

das ist ne gute Frage...
Es ist sehr viel besser, aber wirklich weg gehen die Geräusche nicht.
Es ist definitiv leiser als original, MRA komplett und alles andere was ich probiert hab.
UND ich hab viel probiert....
Besser ist nur alles ab!
Besorg Die ne andere Frontverkleidung und probiers aus oder Du kommst im Frühjahr mal rum und probierst die kleine weiße mal aus.
Aber Vorsicht Suchtpotential.....
AJ

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Ach übrigens Jürgen (Otto),

sagte ich schon, dass mein Beratungshonorar für den Q-Kauf so ein Bügel ist? :D:D:D:D

Ich hoffe, du bist mit der Q zufrieden - der Lenker macht übrigens auch ´n sehr guten Eindruck.:)

Milhouse

Milhouse

Modell
R 1250 GS ADV
Jetzt ich...

Um das hier mal am Leben zu halten hier auch meine ADV.

Gruß
Milhouse

Anhänge

Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben