Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Navi Hi, das ist die Lenkerhalterung fürn Zumo550 (nicht abschließbar) von Touratech Nr.: 01-065-0140-0 die war an den anderen Moppeds...
P

Prickel

Modell
R1150 GS Adventure
Navi

Hi,

das ist die Lenkerhalterung fürn Zumo550 (nicht abschließbar)
von Touratech Nr.: 01-065-0140-0
die war an den anderen Moppeds immer an der Lenker-Mittelstrebe.

Bilder komen noch.

Black GS

Black GS

Modell
R1200GS LC ´19
Befestigung

Hallo Dietmar,

und mich würde mal die Befestigung von Deinem Navi näher interessieren. Könntest Du davon bitte auch mal ein etwas näheres Bild mit einstellen?

Vielen Dank
Gruß
Andreas
Hallo Prickel,
die Befestigung vom Navi würde mich auch interessieren, sieht fast aus wie die von der 12-er GS ? :confused: ciau Uwe

P

Prickel

Modell
R1150 GS Adventure
Navi

Hi,

in der Desierto3 Verkleiddung von TT ist eine Strebe drin an der die Navi Lenker Halterung montiert ist.
Bilder kommen noch.
Gruß
Dietmar

G

Gast 5187

Gast

Neulich während eines "Tatorts" bei Ebay spontan ersteigert. ;)

Mamola

Mamola

Modell
R 1150 GS
Hi,

in der Desierto3 Verkleiddung von TT ist eine Strebe drin an der die Navi Lenker Halterung montiert ist.
Bilder kommen noch.
Gruß
Dietmar
Alles klar, danke für die Info. Hab es mir gerade bei TT angesehen. Benötige nun eigentlich dazu keine Bilder mehr von Dir.

Gruß
Andreas

Cheyenne

Cheyenne

Modell
BMW R 1150 GS BMW R 1200 ADV TB
da wär dann mal meine noch....

...war ne GS in silber ursprünglich, dann n bischen gebastelt....und so wär sie nun gerade mal....

Anhänge

G

Gast 5187

Gast
Nö, zum Umbau gehört ja dann auch etwas mehr.
War aber Zufall mit den 17 Zöllern, hätte auch ne Normale genommen.
Wollte einfach nur ein soziustaugliches Motorrad.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo zusammen !

so sieht meine aus -
1. Hand, Baujahr 2001, bisher 12000 km runter (wenig, ich weiß)
kein Kratzer, kein Rost, kein Unfall, kein Umfaller - schnell auf Holz klopfen. Davon hab ich ja genug :-)

Gruß, tucco
hi
echt stark bin gerade in 5 Tagen mit einem Leihmoped auf einer winzigen Insel soviel gefahren wie Du in 1,3 Jahren.
Da wäre doch mieten viel günstiger und einfacher.
Die 17000 km mit der eigenen in 2011 kommen noch dazu.
Aber jeder so wie er es mag.
Gruß

arhar

arhar

Modell
R 1150 GS
Meine Kleine

Moin, dat is meine...

Mal so´n bisschen abgespeckt, mal im Full-Dress.

Auf jeden Fall immer mit Bullster Secdem und der urgemütlichen
umgearbeiteten Sitzbank.
Außerdem Hella DE mit Halter Marke Eigenbau, Lekererhöhung,
tiefere Fußrasten, Lampengitter und dem krassen Zach ohne DB-eater.

So gefällt sie mir!

Grüsse

arhar

Anhänge

Jo63

Jo63

Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Hallo Zusammen,

hier mal ein Foto neuester (Umbau-) Stand.
Das Nummernschild wird noch etwas nach vorne gesetzt.
Danach evtl. noch eine Abdeckung anstatt des Haltebügels ge- und verbaut.

Grüße
Friedberger
Hallo Friedberger,

toller Umbau. Was ist das vorne für ein Kotflügel?
Gruss
Rainer

GS HOTTE

GS HOTTE

Modell
1150ger 17"FUN GS
Moin Friedberger

Bin auch gerade dabei mein Nummernschild zu versetzen.
Wie sieht denn dein Halter aus ? Hast du vielleicht ein paar Bilder oder so?
Wo befestigst du den Halter? ich habe allerdings das normale GS-Heck,zwar ein bisschen abgeändert,aber die Haltepunkte dürften doch die gleichen sein.

Anhänge

fliegenjens

fliegenjens

Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Zusammen,

hier mal ein Foto neuester (Umbau-) Stand.
Das Nummernschild wird noch etwas nach vorne gesetzt.
Danach evtl. noch eine Abdeckung anstatt des Haltebügels ge- und verbaut.

Grüße
Friedberger
Hallo Friedeberger,

das sieht klasse aus.

Könntest Du bitte mal ein paar Detail-Fotos von dem Heck einstellen?

GS HOTTE

GS HOTTE

Modell
1150ger 17"FUN GS
Hi
Fotos würde ich auch gerne sehen.

F

Friedberger

Gast
@Joe63:
Hallo Rainer,

der vordere Kotflügel ist eigentlich für die 1200er GS und wurde mal von einer Fa. Wirz vertrieben. Soweit ich weiß, kriegt man ihn dort aber nicht mehr. Ich hab´ meinen von Rösner & Rose in Rödermark. Evtl. kannst du ihn auch bei Fa. Rennkuh in Wörth bekommen; der an den 1200er Rennkühen sieht nämlich genauso aus.
Damit er an die Gabelbrücke meiner 1150er GS passte, musste ich ihn aber umbauen. Weil er nur mit 2 Schrauben befestigt wird, muss er genau passen und sehr steif im Anschluss sein. Dazu habe ich auf der Unterseite 3 mm starkes Alublech (ca. 9,0 cm x 6,5 cm) satt in Glasfaserspachtelbett eingeklebt und dann nochmal überspachtelt. Anschließend die 2 Löcher gebohrt, angefast und Unterlegscheiben eingeklebt, um den Kotflügel von unten an die Gabelbrücke schrauben zu können.
Links und rechts musste je ein Fenster rausgeschnitten werden, damit der Kotflügel hoch genug gesetzt werden konnte.
Auf der Oberseite hab´ ich dick Glasfaserspachtel aufgetragen, mit Frischhaltefolie abgedeckt und dann von unten gegen die Brücke gedrückt. Um den Kotflügel korrekt auszurichten, hab´ ich sofort das Rad eingesetzt und mit Hilfe von 2 (eine vorne, eine hinten) Schaumgummi-Lackierröllchen zwischen Reifen und Kotflügel den Kotflügel vorne und hinten auf den gewünschten Abstand zum Reifen gebracht.
Danach hab´ ich auf der Unterseite nochmal 2-lagig Glasfasermatte eingeklebt, um die beiden seitlichen Fenster zu schließen (vorher Fenster zustopfen oder Brücke abkleben). Das Ganze hat aber 5, eher 6 Stunden netto gedauert. Anschließend hab´ ich´s lackieren lassen, das ist nämlich wirklich nicht mein Ding. Hoffe, ich konnte helfen.

ps
Was auch noch gut aussieht an der 1150er GS ist ein Kotflügel wie ihn HubiFD an seiner Rhönkuh angebaut hat.
Der ist ursprünglich das Originalteil einer 650er GS. Wie da der Umbau vonstatten gehen muß, weiß ich aber nicht. Falls das einer vor hat, so´n Teil liegt bei mir noch pfuschneu rum und für 20 € inkl. Porto würd´ ich´s verkaufen.

Grüße
Friedberger

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben