Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So wie auch meine.....:rolleyes: Trotzdem habe ich mal eine Frage: Warum haben manche Doppelzünder GSsen silberne Zündkerzenabdeckungen und...
smeller001

smeller001

Modell
R1100 GS und R 1150 GS/A
So wie auch meine.....:rolleyes:

Trotzdem habe ich mal eine Frage: Warum haben manche Doppelzünder GSsen silberne Zündkerzenabdeckungen und manche, so wie meine schwarze?????

Matatu

Matatu

Modell
1150 GS z.Zt. 17"
Hab´sie nie gewollt, und sie SOFORT lieben gelernt ..............

........ eignentlich hätt´s für´s gleiche Geld ´ne 640er Adventure werden sollen, aber jetzt weiß ich: Deeees isssesssssssssss !!! ;-))

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hab´sie nie gewollt, und sie SOFORT lieben gelernt
, aber jetzt weiß ich: Deeees isssesssssssssss !!! ;-))
Lieben oder hassen;ja so geht es vielen:p

So und an alle Blankgeputzten Fahrerfrischlinge:cool:
Sie sehen am Anfang so sauber uns süß aus,aber bei Artgerechter Haltung werden
Schrammen;Dellen,Abspliterungen/schürfungen nicht zu vermeiden sein.:eek:
Steht ja auch GS und Adventure drauf:D:D:D;)
MFG Edda

P.S die Kuh:D verträgt sich auchmit anderen Tieren

Anhänge

E

enduro43

Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
So wie auch meine.....:rolleyes:

Trotzdem habe ich mal eine Frage: Warum haben manche Doppelzünder GSsen silberne Zündkerzenabdeckungen und manche, so wie meine schwarze?????
Hallo
weil die Teile als Ersatzteil in Schwarz erheblich Billiger sind als in Silber?
Bei mir war das so.
Grüße Eugen

Rene13

Rene13

Modell
R 1100 GS - Bj 1998
Vielen Dank nochmal an alle, die mir mit einer Kaufberatung zur Seite standen. Vor allem großen Dank an Zebulon, der mir mit seinem Masterplan wirklich eine große Hilfe war.

Das Bild ist nicht von heute... ;-)

Grüße
Rene

... wieso ist da kein bild zu sehen?

L

Lutz

Die könnte aber noch etwas mehr schwarz vertragen. Schwarze Sitzbank, schwarzer Motor und schwarzer Telelever. :D

CU
Jonni

Hi Jonni....:D

Die alte Dame hat nicht so viel " Schwarz...! ......aber läuft trotz ihrer Jahre immer noch wie ein Wiesel..;)....is halt meine ...dicke ...schöne ...Lady...:D...

Anhänge

tucco

tucco

Modell
Suzuki DR 650; BMW R1150GS
Und das ist meine

Hallo zusammen !

so sieht meine aus -
1. Hand, Baujahr 2001, bisher 12000 km runter (wenig, ich weiß)
kein Kratzer, kein Rost, kein Unfall, kein Umfaller - schnell auf Holz klopfen. Davon hab ich ja genug :-)

Das hab ich alles von Wunderlich drangebaut:
Sitzbank, Scheibe, Blinkergläser rauch, Sturzbügel, Seitenständerauflage, Tankpads, Öleinfüllschraube, Kühlergrill, Lenkeranschlagbegrenzung und ein handgenähter Prallschutz mit GS Logo (nicht von Wunderlich) - eine Schnabelverbreiterung folgt auch noch. Und Alu Koffer sollen auch noch dran. Ich habe zwar die BMW Touringkoffer aber ich mag die Plastikdinger irgendwie nicht leiden ;)

Wenn jemand seine Alu Koffer verkaufen möchte, dann schickt mir bitte eine Mail mit Bildern :)

Gruß, tucco

Zuletzt bearbeitet:
fliegenjens

fliegenjens

Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Tucco,

schönes Moped.

Diese Leberwurst-Metallic Farbe gefällt mir immer noch am besten von den Orginal-Farben.:)

...und in schon 31,6 Jahren hat Dein Moped die 50000 KM Einfahrgrenze erreicht:p:D:p:D

BMW_M54

BMW_M54

Modell
R1200GS ADV triple black
Lieben oder hassen;ja so geht es vielen:p

So und an alle Blankgeputzten Fahrerfrischlinge:cool:
Sie sehen am Anfang so sauber uns süß aus,aber bei Artgerechter Haltung werden
Schrammen;Dellen,Abspliterungen/schürfungen nicht zu vermeiden sein.:eek:
Steht ja auch GS und Adventure drauf:D:D:D;)
MFG Edda

P.S die Kuh:D verträgt sich auchmit anderen Tieren
Das letze Bild sieht aus wie im Dartmoor N.P. Sehr geile Gegend, war zu Ostern diesen Jahres dort. Die wilden Pferde sind echt super :).

P.S. Das ist übrigens mein Mopped auch wenn´s nur ne 11er is :D.
Bilder sind in Südengland entstanden bzw. auf dem Weg dahin.

Anhänge

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Kleiner gelber/orangner Sonnenschein :)
sieht gut aus.
Mfg Edda

bonrat03

bonrat03

Modell
R 850 GS TT
TT

Hai.

Nein, leider bekomme ich kein Geld. Hab aber nen Schlüsselanhänger bekommen. (Besser als nix)

Aber mal ehrlich: ohne die Aufkleber würde sie doch wohl irgendwie komisch aussehen. " oder?"

MfG

Ps: an EDDA :Schöne Grüße an Mainz!

Zuletzt bearbeitet:
Blaubär1

Blaubär1

Modell
Honda Shadow,Honda Transalp,Honda VFR 750 Rc36II <-- war einmal / 1150 Gs Adventure
Moin Dietmar!:)
Hübsches Mopete.Da ich noch kein Bier hatte:p:D ,nehme ich mal an,das die Bilder ein wenig unscharf sind.Mich interessiert doch dein Scheibchen welches du da verbaut hast.
Sach mal an.
Gruß Michael

P

Prickel

Modell
R1150 GS Adventure
Das ist die Desierto3 von TT.

Scharfe Bilder kommen noch, hab die mit dem Handy gemacht, meine Kamera ist beim Foto-Doktor zur Insp.

Mamola

Mamola

Modell
R 1150 GS
Hallo Dietmar,

und mich würde mal die Befestigung von Deinem Navi näher interessieren. Könntest Du davon bitte auch mal ein etwas näheres Bild mit einstellen?

Vielen Dank
Gruß
Andreas

Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben