jodahush
6 * Q
Darf ich dann auch mit 100 cm³ mehr kommen?Wenn Alle die hier gepostet haben zum 3. Treffen der 1150ger Freunde in die Eifel kommen vom 08.05. bis 10.05.2020 in die Eifel kommen, dann wird´s richtig voll.
Vergiss' es: am Einlass wird der Hubraum ausgeliefert. Mich lassen sie auch nicht rein...Darf ich dann auch mit 100 cm³ mehr kommen?
Wohin geht der dann? Bekommt man den bei der Ausfahrt dann wieder, lieber Guido?am Einlass wird der Hubraum ausgeliefert
Tja lieber Volker,Wohin geht der dann? Bekommt man den bei der Ausfahrt dann wieder, lieber Guido?
HalloSo gestern mal die erste artgerechte Ausfahrt unterniommen. Habe deutlich ihren Drang vernommen, lieber abseits der festgefahrenen Wege zu laufen und habe ihr mal "lange Leine"Anhang anzeigen 331436 gelassen.
...und die gibts bei ebay gerne für 25plus!
- die seitliche Abdeckung unter dem Tank fehlt
Südafrika?Eines meiner Lieblingsbilder
So sollte eine GS aussehenSo gestern mal die erste artgerechte Ausfahrt unterniommen. Habe deutlich ihren Drang vernommen, lieber abseits der festgefahrenen Wege zu laufen und habe ihr mal "lange Leine" gelassen.Anhang anzeigen 331436