YvesGschwarz
Moin macht immer wieder Spaß
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Das meine ich wohl auch, war wohl n Schnapper aber ok Glück gehört dazu und trifft ab und an auch ma die Richtigen.Moin,
bin schon länger dabei, aber gezeigt habe ich meine "eigentlich" normale ADV nicht.
Gekauft 2013 mit 26.000 km für 5.950 Euro bei einem Yamaha Händler im Osten der Republik (wohl ein Schnapper - stand 2 Minuten im www. Glück gehabt)
Hat jetzt 60.000 km gelaufen. Defekte bisher nach 10 Monaten ABS. Momentan ist der Endantrieb ein bisschen undicht. Muss ich vor der Mai-Dolo-Tour noch ran.
Sonst nix. Man muss ein bisschen auf die BatterieAnhang anzeigen 324470Anhang anzeigen 324471Anhang anzeigen 324472Anhang anzeigen 324473 aufpassen ;-)
Da ich nur 172 cm messe, ist die Sitzbank von der Firma Jungbluth 3 cm abgepolstert- und neu bezogen worden.
Dann noch Alu-Koffer im Internet gekauft...
Sonst bis auf Navi und Handyhalter original
Nach Honda CB1, Kawa Ninja ZX9R, GS 650 Dakar, KTM 640 LC, Triumph TT600, BMW R1100s, und Kawa Z750 das allerbeste Bike für meine Zwecke.
Wenn ich drauf sitze, fahre ich mindestens 3-stellig mit ner 2 vorne. gerne auch mal 2.200 km in 4 Tagen oder ne kurze 850 Tages-Tour
Das alles macht meine Dicke ohne Murren (bisher)
Und langsam, nach dem ein oder anderem Maleur, lernt man auch die Tücken beim Schrauben kennen
MJ2002 ... gute WahlAnhang anzeigen 324104
das is meine Elffufzger, am 06.12. gekauft und am 30.12. zugelassen.
Geschraubt is das dicke Ding auch schon, da gibt‘s dann auch bald Bilder von.
Motto is „Weniger is mehr“
Gruß M.
Anhang anzeigen 324076
Frohes neues Jahr!
Meine GS in der frisch umgestylten Mopedwerkstatt.
Man ist da schon bekloppt.
Klasse. Top.Alaska Dalton Highway
Kommt immer drauf an wo man fährt, in Alaska sicher nicht so problematisch .......
Wir würden hier jetzt eigentlich mit mindestens 100 Beiträgen rumdiskutieren ob die Kühlung der Zylinder ausreichend ist.....