Jungfux
- Modell
- Meine kleine Herde: 1150 GS, 2x ZZR 1100, XT 500, WR 250 + XR 125
Das ist die Solofahrerversion, drum langt mir auch ein Spiegel :-)
Hallo..... und hat einen überschaubaren Anteil an Plastik.
Da gebe ich dir zu 100% recht. Hab auch ne 12er ADV TÜ ausprobiert, vom Fahrverhalten gibts da nichts auszusetzen. Aus 5m Distanz gefällt sie mir sogar sehr gut, aber wenn ich darauf sitze ist das nicht meine Welt. Und dann auch noch CAN Bus. Für jemanden der sich gerade von einer Magnetzündung verabschiedet hat ist das ne andere Galaxie. Bis vor kurzem hatte ich noch eine der ersten R50 in der Garage. Im direkten Vergleich lief der Motor harmonischer, bzw. waren da weniger Rassel- und Klappergeräusche. Dafür war die Technik aber viel Pflegeaufwändiger.Hallo
dann darfst du aber mehr keine 1200 GS fahren, für dich wären diese dann aus Vollplastik, trozdem fahren auch diese Modelle sich prima.
Ich finde die 1150 GS hat noch richtig viel Metall und ja fährt echt prima.
gruß
gstommy68
Nee, 2003Glückwunsch! 2002er?
Die habe ich selber bezogen (und gleichzeitig noch dezent aufgepolstert). Den Bezug gibt es fertig zu kaufen. BMW R850GS R1100GS R1150GS / Motorrad Sitzbank BezügeEin schönes gelbes Moped hast Du da!
Die Sitzbank sieht super aus, taugt sie und wo ist sie her?
Liebe Grüße aus Köln
Günther
Schwarzfahrer und Blaumacher!so, jetzt könnt Ihr auch meine sehen .... Alles schwarz, bis auf Instrumente blau ...
Gruss
BernhardAnhang anzeigen 338533Anhang anzeigen 338534Anhang anzeigen 338535Anhang anzeigen 338536Anhang anzeigen 338537