Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo schweigel, die hinteren Halteplatten sind von Bigrisk.de. Ich weiß aber nicht ob es die noch gibt. Die Fußrasten bekommst du überall, da...
Matty74

Matty74

Modell
R 1150 GS
Hallo schweigel,
die hinteren Halteplatten sind von Bigrisk.de. Ich weiß aber nicht ob es die noch gibt. Die Fußrasten bekommst du überall, da die Aufnahmen in die Halter passen.

Gruß Matty

Matty74

Matty74

Modell
R 1150 GS
Hallo RunNRG,

danke. Die GS ist 1. Hand und im lauf der Jahre immer weiter gereift. Hab noch ein paar Ideen...

Gruß Matty

F

Firestarter112

Servus Matty, hast du an der Gabel etwas umbauen müssen oder passt die 21 Zoll felge so rein? Wie ist das Fahrverhalten?

Matty74

Matty74

Modell
R 1150 GS
Hallo Firestarter,
an der Gabel musste nichts geändert werden und den Touratech Carbonkotflügel hatte ich bei dem 19" Rad schon verbaut.

Gruß Matty

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Hoi Matty,

tolles Bike, würde ich mir gern einmal live anschauen. Bist Du in Höxter zum 1150er Treffen dabei?

Gruß Jupp

G

Gast46334

Gast
Da mach ich doch mit!

2000er GS, 130.000km. Nachgerüstet ist Topcaseträger (GIVI), LED-Rücklicht (würde ich gerne wieder Original haben, scheint aber wegen Topcaseträger so zu sein). ComKor-RAM-Mount ist drauf mit TomTom Rider 400. Sturzbügel ist noch nachgerüstet, sieht aber nicht mehr so gut aus. Würde ich gerne mal durch einen neuen ersetzen aber dazu fehlt mir die Not. MRA-Varioscheibe ist drauf, evtl. kommt da noch mal eine Verlängerung drauf. Hätte ich im Winter gut brauchen können. Neue Griffgummis könnte ich auch mal ordern :-)

Ansonsten ist alles Original, habe auch zwei top erhaltene Touringkoffer mit Gleichschließung.

_DSC7789.jpg_DSC7801.jpg

A

Adventure-Andi

Modell
R 1150 GSA (2002)
@ Matty:
Mega stylisch! Wenn Du den Felgensatz mal verkaufen willst sag Bescheid ;)
Im Ernst: Was hast Du investieren müssen für die Pulverung von Felgen und Naben, das 21er Vorderrad incl. neu Einspeichen etc?
Also was würde es mich kosten so einen Felgensatz auf meine 1150er ADV zu bekommen?
Danke für eine Info, gerne auch mit Bezugsquelle für die 21 Zoll Umrüstung...ist die TÜV-fähig?
DLzG-Andreas

Zuletzt bearbeitet:
F

Firestarter112

Und wie ist das Fahrverhalten?

A

Adventure-Andi

Modell
R 1150 GSA (2002)
Zumindest fürs Gelände schätze ich mal etwas besser. Daher interessiert mich das Thema auch schon länger. Bzgl. Straßen-Performance muss man vermutlich etwas Abstriche machen...

K

Kokopelli

Ich have seit einem Jahr ein 21" Rad von Woody's Wheel Works drauf. Vorne TKC80 und hinten Mitas E07. In Verbindung mit einem Hinterradantrieb von einer 850er ist mein Motorrad jetzt um einiges angenehmer im Gelände. Vor allem auf steilen und losen Untergrund.

F

Firestarter112

Hab heute meine erste fahrt mit neuem windschild hinter mir. Passt ganz gut und gefällt mir besser als die olle touratech Scheibe.IMG-20180403-WA0000.jpg

Matty74

Matty74

Modell
R 1150 GS
@ Firestarter
Sorry, kann dazu noch nicht viel sagen. Waren nach dem ersten rollout, nach dem Winter, erst 25 km. Dazu sind die Reifen neu. Vom Gefühl bei langsamen Geschwindigkeiten kippeliger, als früher. Kann aber an den Reifen liegen.

Gruß Matty

Matty74

Matty74

Modell
R 1150 GS
@ Boxerjupp

Danke, kann ich noch nicht sagen. Mal sehen wie das Wetter ist und wie es arbeitstechnisch aussieht. Ansonsten ist das Jahr noch lang, evt. trifft man sich mal auf halber Strecke.

Gruß Matty

Matty74

Matty74

Modell
R 1150 GS
@ Adventure-Andi
Danke. Die Felgen sind von Excel schwarz eloxiert , nicht gepulvert. Der Felgensatz ist eintragungsfähig per Einzelabnahme. Dies werd ich in den nächsten Wochen in Angriff nehmen. Meld dich mal bei bike&wheels in Bremen. Die helfen dir bei allen Fragen und der Umsetzung.

Gruß Matty

F

Firestarter112

@ krisu, das schwarze Unterteil ist die desierto Verkleidung von Touratech

GStreiber1503

GStreiber1503

Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Hallo Firestarter,
an der Gabel musste nichts geändert werden und den Touratech Carbonkotflügel hatte ich bei dem 19" Rad schon verbaut.

Gruß Matty
Servus Matty
was mich interessiert ist deine Auspuffanlage. Anfertigung oder komplett von Akrobovic

Grüß Hajo
aus Franken

Gesendet [emoji400]von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben