Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Diskutiere Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; @Waffel: Hast ja deinen Spoiler falsch herum montiert !!
jumbo

jumbo

Modell
R 1150 GS seit 7/01
@Waffel: Hast ja deinen Spoiler falsch herum montiert !!

M

ManniAC

Modell
R 1150 GS (R21, Bj 2002)
Alles orischinool ! Auch hübsch, sieht man immer seltener...

Gruß, Manni

waffel

waffel

Modell
R1250GS, 05/2019
Och - bei der Fotosession nach links umgefallen ??? ;-)
Ne, eigentlich nicht, die steht doch wie ne eins!:verwirrt_2: ???

Im Ernst: die zweitschönste Farbkombination. Auf jeden Fall hast Du das Neongelb des Helms gut in das Farbkonzept integriert.
...das liegt im Auge des Betrachters :-)
Jetzt fehlt nur noch eine Jacke und Hose in signalgelb/-rot/-orange/-grün, wie sie mal in den 80er/90er in mode waren:
neon-ski-freestyle.jpg :rocker::giggle:

Zuletzt bearbeitet:
waffel

waffel

Modell
R1250GS, 05/2019
@Waffel: Hast ja deinen Spoiler falsch herum montiert !!
Haha, echt?
so isses, wenn man Zubehör ohne Anleitung verbaut!:ohnmacht:
Aber es funktioniert bis jetzt trotzdem gut - aber vielleicht besser, wenn ich das Teil einfach mal drehe...
Auf jeden Fall danke für die Info! :preis:

F

Firestarter112

Hallo Waffel, die Anleitung hättest auf Wunderlich gefunden. Fyi

vg Andre

R

redfog1708

Heute auf dem Rückweg von meinen Schwiegereltern (Mosel)

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
Egentlich wollte ich meine ADV ja verkaufen.(XT1200Z Tenere:nicken:dafür)
aber mit mehr Betrachtung anderer (sieht gut aus Redflog)und älter werden der Kisten gefällt sie mir ja doch noch ein bißchen.
(ist wie mit der alten 2V:frozen3:)

Also doch behalten....
Mfg Edda

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

ManniAC

Modell
R 1150 GS (R21, Bj 2002)
Eine für den Tag, eine für die Nacht ? Da könnte ich mich ja gar nicht entscheiden....

Gruß, Manni

B

Boxeradv

Modell
Boxer 1150 GS ADV
Welche ist die Schönste - ich wüsste es nicht , auch wenn ich selbst die ADV mein Eigen nenne

Unihubi

Unihubi

Modell
R 1200 GS ADV LC
Hallo,
so nun mal meine " Neue".
Nicht ganz von der Stange, der Vorbesitzer wollte damit eine Weltreise machen, nachdem er aber seine Freudin geschwängert hatte wurde daraus nichts.
Beim Hausbau ging nun das Geld aus und die "Dicke" musste somit weg:rolleyes:.

Gruß Hubert

Anhänge

Truckie

Truckie

Modell
R1150GS
Ne GS kann man fast nicht verunstalten. Allerdings kann ich persönlich überhaupt nichts mit diesem drei Zimmer Küche Bad, hinter dem Fahrerplatz anfangen..... :(
Grüße Volker

M

ManniAC

Modell
R 1150 GS (R21, Bj 2002)
Irgendwie ärgerlich - da ist ja schon alles drangebastelt, da kannst du dich ja gar nicht selbst verwirklichen ;-). Wann geht's denn los Richtung Kairo?

Gesendet von meinem XT1572 mit Tapatalk

G

goldistar

Modell
R1150GSA
Hallo,
Nicht ganz von der Stange, der Vorbesitzer wollte damit eine Weltreise machen, nachdem er aber seine Freudin geschwängert hatte wurde daraus nichts.

Gruß Hubert
finde ich in Bezug auf 'geschwängert' in der Kombination mit 'musste die Dicke weg' doch sehr verwerflich :)))))))))

Jan777

Jan777

Modell
R 1150 GS
Hab meine auch "ausgebaut" gekauft - Baehr Sprech/Funkanlage, TT Alu Koffer, 42l Tank etc. etc. Hat nicht geschadet. Im Laufe der Jahre hat sich die Spreu vom Weizen getrennt. Garmin kam als Navi, einstellbares Fahrwerk aber die Baehr Anlage und die TT Koffer sowie der grosse Tank sind geblieben. Haben sich bewährt in verschiedenen Kontinenten. Vor allem die TT Koffer haben bei crashs gut geschützt.

War auch die gleiche Geschichte: Vorbesitzer baute sie fûr Welttour aus die er nie machte. Mir kam das dann in Jordanien, Israel und Syrien sehr gelegen!

Scheint bei Euch in Deutschland ja so eine Art Sport zu sein Weltreisemaschinen auszubauen die dann nie so verwendet werden. Ich war dankbar! Hätte nie die Zeit gehabt alle Teile zusammen zu tragen und umzubauen!

Sent from my SM-G800H using Tapatalk

-BalouTheBear-

-BalouTheBear-

Modell
02' 1150GS
Hallo,

Gruß Hubert
Wie heißt eigentlich dieses Frühstücksbrett statt dem Soziussitz und wo bekommt man es?!?

Viele dank schon mal

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Matty74

Matty74

Modell
R 1150 GS
So hab ich nach dem langen Winter mal die erste Probefahrt gemacht. Läuft alles prima.
Über den Winter gab es einen neuen Felgensatz, neue Bremscheiben und Belege. Excel Felgen vorn 1,85X21 mit 90/90 21 und hinten 3,5X17 mit 140/80 17. Die Naben sind von BMW nur mattschwarz gepulvert. Reifentechnisch hab ich mich wegen der Enduro-Optik für Heidenau K60 Scout entschieden. Die Eintragung wird demnächst in Angriff genommen.

Gruß Matty
JD600144.JPGJD600146.JPGJD600170.JPGJD600185.JPGJD600187.JPG

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Sehr schicke GS. :)

Respekt!!
Hast aber auch reichlich Geld angelegt, wenn ich da Öhlins, Akra und die Felgen sehe. :)

Truckie

Truckie

Modell
R1150GS
Mit sehr viel Liebe zum Detail..
Sehr toll.

Grüße Volker

Thema:

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

Zeigt mir Eure 1150 GS!!!! - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben