N
Nightwalker
So sieht das aus, wenn ich zum Glamping mit dem Motorrad aufbreche! Zelt mit Stehhöhe, Tarp mit Stangen, 2 Tische, 1 Stuhl, Grill, alles dabei!
Jo, ist original bei der 1100S. War damals mit ein Grund warum ich mich in sie verliebt hatte.Hej, schicke Auspuffanlage... ist die original 1100S Fragezeichen und einen schoenen Abend ;-)
Das Set war damals recht gĂŒnstig und fĂŒr gelegentliche Aktionen völlig ausreichend.Die SW Moto Taschen, habe ich auf meiner Kawasaki verwendet. Haben mir gute Dienste geleistet, eine gute und gĂŒnstige Alternative.
Ja ist original.Die Randy Mamola-Version hatte noch besser Anlage,deutlich dumpfer im Sound. Hatte ne schwarze,wie auf dem Bild und die Randy Mamola R 1100 S.Hej, schicke Auspuffanlage... ist die original 1100S Fragezeichen und einen schoenen Abend ;-)
So Àhnlich sah meine aus,hatte nur Superbikeumbau dran. War n tolles Mopped.Ah, danke! Jetzt weià ich, von wem die Unterschrift ist.
Konnte das gestern nicht entziffern:
Anhang anzeigen 646947
Anhang anzeigen 646948
Schönes Teil!!
Korrekt. Eigentlich mein stÀndiger Begleiter (2. Paar Handschuhe / Jacke etc.). DÀmpft auch etwas die MotorgerÀusche.Bei dir sieht es mir auch nach dem CityPro aus. (?)
Das Hinterreifenprofil an der RS sollte dringend nachgeschnitten werden đ«ŁAnhang anzeigen 650999
3 Wochen PyrenÀen. Auf meiner exRS muss leider ein etwas sperriges CPAP GerÀt mit ins GepÀck.
Die GS meiner Frau ist etwas ĂŒbersichtlicher gepackt.
Anhang anzeigen 651000
Zur Halbzeit immer Appartement mit Waschmaschine.
GruĂ
Wolle