Du meinst die Seitenkästen? Das sind die original BMW Alukoffer. Man kann den Deckel komplett abnehmen, so kommt man trotz des Topcases an den Inhalt. Das Topcase ist mir eigentlich auch zu groß (kannst ne Kleinfamilie damit schleusen ), aber war eben im Preis mit dabei.
Ich nutze das Topcase fürs Schmuggeln von Kleinfamilien über die GrenzeDas ist das 72 l von Touratech, stimmt's???
Aber mein 80 l von Koboldbike ist noch mal ne kleine Nummer größer, ich werde immer gefragt, ob ich Leichen darin transportiere...
Ich hätte nach Abzug des Besatzungsgewichts, dem Koffergewicht und dem erweiterten Geweih auf Styropor getippt. Leiche nur, wenn sie vom Koffer aus fährt.[…]
Aber mein 80 l von Koboldbike ist noch mal ne kleine Nummer größer, ich werde immer gefragt, ob ich Leichen darin transportiere...
Anhang anzeigen 625926
Pfingsten in Griechenland
Anhang anzeigen 625713
Wer bietet mehr????
80 l Koboldbike Kobotop, original Alus samt Volumebooster von Touratech, 90 l Rolle mit Schlafutensilien für 2 Personen, SW Motech GS Tankrucksack.
Alle 3 Koffer voll für 2 Personen.
Da musst du beim Abstellen schon gut achtgeben, wie schräg die Fuhre steht.
An der ersten Tanke wurde ich gefragt, ob ich mit dem Motorrad meinen Hausstand übersiedle oder in den Urlaub fahre... War dann zweiteres....
Mani ist genial mit dem MopedAnhang anzeigen 625926
Pfingsten in Griechenland