Zeigt mir bitte eure gepackten Bikes.

Diskutiere Zeigt mir bitte eure gepackten Bikes. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Interessehalber bzw. probehalber Gepäckverstauung im Verkaufsraum bei der aktuellen Goldwing: Wenn man die Tasche quetschen kann, klappt es...
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
3.329
Interessehalber bzw. probehalber Gepäckverstauung im Verkaufsraum bei der aktuellen Goldwing:


Wenn man die Tasche quetschen kann, klappt es gerade so mit Unterbringung im Seitenkoffer
24DC174M.jpg
24DC172M.jpg


aber wenn ein Notebook mit drin ist, klappt es nicht mehr
24DC173M.jpg


Im Reisekoffer (so sagt das Fahrerhandbuch zum Topcase) passen beide Taschen hinein, und es lässt sich dann auch noch schließen
24DC171M.jpg
 
1050

1050

Dabei seit
28.09.2024
Beiträge
12
Ort
Weiden
Modell
R 1200 GS LC
Grüße in die Oberpfalz! Auch sehr schöne Motorradecke!
[/QUOTE]

Das stimmt,ich sag es aber nicht weiter. :bounce:
Kannst dich ja mal melden wenn du da bist
 
Thema:

Zeigt mir bitte eure gepackten Bikes.

Zeigt mir bitte eure gepackten Bikes. - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben