Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sir Winston heute in der Vorbereitung Doch zu heiß, wir bleiben im Schatten 😝
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.337
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Ich danke euch allen für eure lieben Worte.



Die genaue Ursache werden wir wohl nie erfahren.
Blutverlust im Thorax. Evtl. in/an der Speiseröhre.
Es wird davon ausgegangen, dass er einen Tumor/Geschwür hatte, welches diese hohen Entzündungswerte verursacht hat, welche nicht zu diagnostizieren waren.
Ein CT hätte er nicht überlebt, genauso wenig wie eine dann wahrscheinlich notwendige OP.
Dafür war er viel zu schwach.
Er war so lebensfroh..............




Wir holten ihn zu uns, damit wir, für den Fall, das Maja gehen muss, wir nicht wieder ohne Hund da stehen.
Jetzt hilft uns die 16 Jährige Maja über den Verlust von Kimmey hinweg.
Wir haben nur so große Angst, dass Maja dieses JAhr auch noch gehen muss.
Das packe ich dann nicht!!!!
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.907
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Markus ja das sind sehr schwere Situationen aber dein Satz " das packe ich dann nicht " solltest du so für dich nicht stehen lassen.
Ja es ist schwer und ja es wird schwer wenn auch Maja dann irgendwann geht aber dennoch solltest du so nicht versuchen zu denken.

Auch wenn wir liebe Menschen und Tiere gehen lassen müssen so gibt es nach der Trauer noch so viel worüber wir uns freuen können und erleben dürfen und meistens gibt es dann ja auch noch andere Partner und andere Tiere, die uns brauchen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und in Gedenken an Kimmey lass den Kopf nicht hängen das hätte dein Kasper sicher nicht gut gefunden wenn er das gespürt hätte. :wink: denn da sind unsere vierbeinigen Partner doch sehr sensibel.

Liebe Grüße Sanne
 
Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.216
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Doch Markus, das wirst Du....
Und wieder richtig entscheiden.....da bin ich mir ganz sicher....

Auch wir haben riesige Angst davor, mit unseren 2 Halbbrüdern ( 9..bzw. 10 Jahre alt im 2024)..

Unsere Fellnasen wissen sehr genau was wir für Sie empfinden, und Sie für uns ....
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.216
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Das packe ich dann nicht!!!!
Markus, versuch mal per PU mit @Huck ...( hoffe es stört Dich nicht das ich Dich hier erwähne) Kontakt aufzunehmen. Oder @QVIENNA ( auch hier, Klaus, sag es mir, wenn das nicht gut ist)..

Beide haben innert kurzer Zeit Ihre Fellnasen gehen lassen müssen....
Bei Klaus gleich 2 mal.

Das hilft....
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.560
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Kimmey hat gestern den Kampf verloren.
Nachdem er am Mittwoch in der Klinik an der Anmeldung zusammengebrochen ist, war klar, dass er nicht nur das Bakterielle Problem hat.
Es ist etwas in seinem Thorax geplatzt oder gerissen.
In der Klinik hat sich dann alles nur noch um Kimmey gedreht.
Eine Bluttransfusion hat kurzfristig geholfen.
War nur eine kleine.
Eine Ärztin hat dann von ihrem Hund noch eine weitere Spende zur Verfügung gestellt.
Diese lief dann bis Mitternacht.
Wir waren bis 21 Uhr bei ihm.
Gestern Morgen ist dann meine Frau in die Klinik. Die Blutwerte waren wieder am sinken.
Er hat noch Infusionen bekommen.
Um 14 Uhr nochmal das Blut überprüft. Noch schlimmer.
Er war auch wieder immer weiter am abbauen.
Sein Blick sagte uns: "lasst mich gehen"
Ich war dann auch in der Klinik.
Wir haben ihn mit Maja zusammen verabschiedet.Anhang anzeigen 698163
Lese es jetzt erst. Es tut mir so leid. Fühlt Euch gedrückt von mir.

Ich kann leider sehr nachempfinden was Ihr jetzt durchmacht.

Kimmey wird jetzt meinen Yuma treffen. Glaub mir, die beiden werden Spaß haben. ♥♥

Ich weiß, niemand kann jetzt wirklich trösten.
Bleibt stark. In Euren Herzen seid Ihr für immer vereint.

Traurige Grüße

Huck
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.337
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Vielen lieben Dank @Huck ,

Yuma und Kimmey werden sich mit Giacomo treffen. Das war unser erster Hund.
Er durfte nur 9,5 Jahre alt werden. Fünffach vergrößerte Milz sollte entfernt werden, dabei wurden unmengen von Metastasen im Bauchraum entdeckt.
Für ihn ist damals Maja gekommen. Sie hatte sich uns im Tierheim ausgewählt und uns schon damals getröstet. Das tut sie jetzt auch wieder. Ich hoffe eben nur, dass sie uns noch eine Weile erhalten bleibt.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.560
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Maja wird uralt. ♥

Ich habe jetzt Sawyer. Er teilt sich mein Herz mit Yuma.

Leider kann ICH Euch nicht trösten. Der Schmerz vergeht nicht. Das ist die bittere Wahrheit. Aber er wird erträglicher. Aber das ist auch nur mein persönliches Empfinden.

Aber ich bin mir sicher, dass es Kimmey gut gehen wird.

Drück Maja von mir. Sie braucht Euch jetzt noch mehr.
 
M

mgo

Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
726
Modell
F700GS 2015
Hunde verstecken Krankheiten oft, bis es dann zu spät ist noch etwas zu tun. Wahrscheinlich ein übrig gebliebenes Verhalten aus Urzeiten, als das Rudel ein schwaches Tier einfach zurückgelassen hat.

Wir haben unsere erste Galga so verloren. Sie war schon alt und oft schnell müde. Wir haben uns nicht viel dabei gedacht. Bis sie eines Tages zusammengebrochen ist. Röntgenbild in der Tierklinik: die Lunge war nur noch ein Schwamm und vom Krebs zerfressen. Der Tumor ist geplatzt und da gab es nichts mehr zu überlegen. Wir haben sie mit einer Spritze erlöst. Zum Glück darf man Tieren diesen letzten Gefallen tun.
 
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Zeigt her eure Garagen - Ähnliche Themen

  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Oben