Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ganz normales Sozialverhalten von Katzen innerhalb des Rudels :). Ihr wart akzeptierte Mitglieder. Das Katzen grundsätzlich Einzelgänger sind, ist...
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Unsere selige Pabbles war immer sehr harmoniebedürftig,

Anhang anzeigen 659536
und wenns darauf ankam, war es die Liebste
Anhang anzeigen 659537
Kleine Hausmäuse nahm sie zum Spielen und lies sie wieder laufen - Ratten zerfleischte sie 🫢

Und ihre Liebe zeigte sie uns immer wieder
Einmal war vor dem Doppelbett links und rechts GENAU mittig vor dem Fussteil für Herrchen und Frauchen jeweils eine , auch hier genau wieder , gleich dicke Maus abgelegt 😅
Sie lockte uns hoch und zeigte uns schmeichelnd und schnurrend , ihre Geschenke, die sie übern Balkon hoch gebracht hatte.
Als ich die Mäuse durch die Balkontüre in den Garten warf, ist sie im Hechtsprung hinterher 🫢

Sie ließ nicht locker und legte ihre nächste Beute sicherer ab.
Hinten, unterm Kopfteil…
Entdeckt haben wir das „Geschenk“ allerdings erst viel später, als es sich durch einen entsprechenden Duft bemerkbar machte 😳
Das wäre weiter ja nicht schlimm gewesen, dummerweise war es ein Wasserbett und die Bergung der , mittlerweile deutlich größer gewordenen Maus , schier unmöglich 😏

Im Winter , und mit zunehmendem Alter , war es deutlich entspannter.
Da lag dann vor dem Bett mal ein Schilfblatt, oder ne Rabenfeder… 😅
Ganz normales Sozialverhalten von Katzen innerhalb des Rudels :). Ihr wart akzeptierte Mitglieder. Das Katzen grundsätzlich Einzelgänger sind, ist ein weit verbreitetes Märchen (auch wenn es in manchen Fällen zutrifft, ist bei Menschen nicht anders ;)).

Uli

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Denk dir Nix – so ne tote Maus – die schwimmt sogar in Wasser 🤭😅

Woher ich das weiß – wir hatten mal einen eigenen Trinkwasser - Brunnen. Und wenn wenn da mal kein Wasser kam …. 🤭

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben