Tango_Delta
Products - Kittyflap
Die Katzenklappe mit Beute- & Mauserkennung | Flappie
SureFlap Klappe Connect inkl. Hub | FRESSNAPF
gibt bestimmt noch andere............
Products - Kittyflap
Sei froh, sonst würdest du jetzt mit dem Schwanz wedelnd, dein Bier aus dem Napf schlabbernAnhang anzeigen 659372Anhang anzeigen 659373
Gedankenübertragung ....... funktioniert nicht wirklich
Schön, dass du anscheinend nur etwas dagegen hast, dass er seine Beute mit ins Haus schleppt und nicht generell gegen das Töten von Vögeln durch freilaufende Katzen.
Ich stelle mir gerade vor, wie man einem Freigänger beibringen kann, keine Vögel zu fressen. Maulkorb oder vielleicht Gespräche auf der Couch?Ich hoffe Du lebst vegan und CO2 neutral? scnr
Du musst Freigänger halt nur von kleinauf konsequent mit Grünzeug füttern, dann jagt er später Möhren und Kohlrabi und zum Nachtisch süße Falläpfel, Pflaumen und Kirschen .Ich stelle mir gerade vor, wie man einem Freigänger beibringen kann, keine Vögel zu fressen. Maulkorb oder vielleicht Gespräche auf der Couch?
Nee, nee, ich habe schon generell was dagegen, dass er Vögel fängt. Bei jungen Ratten, die er auch schon mitgebracht hat, bin ich allerdings toleranter.Schön, dass du anscheinend nur etwas dagegen hast, dass er seine Beute mit ins Haus schleppt und nicht generell gegen das Töten von Vögeln durch freilaufende Katzen.
Wir haben neben den Hunden, Hühnern und Schafen ja auch noch einen Tiger aus dem Tierheim. Ein Freigänger also, kein Stubentiger, tagsüber im Haus und nachts grundsätzlich draußen unterwegs. 365 Tage im Jahr, er will das so.Wie ich das hasse, wenn er mit Mäusen und Vögel ins Haus kommt.
Katzen ins Haus: »Die Haubenlerchen von Walldorf könnten Rechtsgeschichte schreiben«Ich stelle mir gerade vor, wie man einem Freigänger beibringen kann, keine Vögel zu fressen. Maulkorb oder vielleicht Gespräche auf der Couch?
Unsere selige Pabbles war immer sehr harmoniebedürftig,….alles wird schön vor unserer Haustür abgelegt.