Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Harald, das tut mir unendlich leid für euch. Möge sie gut über die Regenbogenbrücke kommen und am anderen Ende meinem Giacomo liebe Grüße ausrichten.
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
BURMAkatzen ich sag nur Burmas.

Diese blutrünstigen Katzen stürzen sich todesmutig auf Hunde .....

Um sie dann tot zu kuscheln :angel:
Die (dreifarbigen) Burmas meiner Lieblingstochter sind auf die Dobermänner der Nachbarn losgegangen und haben diese vertrieben. Die ebenfalls dreifarbige Tante der beiden ist regelmäßig auf den Briefträger losgegangen und hat ihn angegriffen, Post kam nur im Wurfverfahren über den Zaun ;).
Meine beiden Burmesen sind Schmuser, bis sie meinen fast doppelt so großen Lieblingsstraßenkater sehen :(, muss sie leider getrennt halten.

Uli

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Heute ist ein trauriger Tag ......

Anhang anzeigen 658657

R.I.P kleine Grace

03.07.2011 - 26.02.2024

Wir wünschen Dir eine gute Reise
Hallo Harald,

kann das gerade im Moment besonders gut nachvollziehen, wie schwer das ist.

Bin auch nach 3 Tagen noch nicht richtig drüber weg über den Verlust meines Tonis und merke, wieviel Kleinigkeiten sich im Alltag verändern
bzw. es einfach unwiderruflich nie mehr geben wird.

Und wie man noch ganz kurz an das ein oder andere Ritual denkt, daß sich über Jahre eingespielt hat.

So schlimm war´s bei mir noch bei keiner Katze, aber nun gut, die Zeit wird helfen.

Alles Gute.

Ciao
Alex

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Heute ist ein trauriger Tag ......

Anhang anzeigen 658657

R.I.P kleine Grace

03.07.2011 - 26.02.2024

Wir wünschen Dir eine gute Reise
Oh Nein Harald…

Trauere mit Dir… Bin nah am Wasser gebaut…

Mir schnürt es den Hals zu. Fühlt Euch gedrückt. Bin in Gedanken bei Euch…

Vielleicht trifft Grace ja meinen Yuma… Das ist doch ein schöner Gedanke…

Bleibt tapfer… Auch wenn man eigentlich keinen Trost findet…

G

Gast29174

Wenn man das Video nicht sehen würde und würde die Knurr- und Belltöne rausschneiden könnte man ins Rätseln kommen welches Tier die Singtöne macht :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
lucky111

lucky111

Modell
Yamaha XT1200Z
Wir danken euch allen für die tröstenden Worte.

Jetzt ist mein alter Diensthund mit ü13 Jahren noch der "letzte Mohikaner" in unserem Haushalt.
Leider müssen wir dann noch einmal durch die Hölle, aber noch ist er für sein Alter recht fit.

Danach, da sind wir uns einig, kommt nichts mehr ins Haus.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Harald..magst Du uns ein Foto deines "pensionierten" Diensthundes zeigen..?

G

Gast29174

Hoffentlich hält sie die Beine/ Krallen ruhig sonst funkt sie vielleicht noch jemanden an ;)

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben