Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :bounce: tja wenn man sich auch in weiße Hunde verliebt dann wird so etwas halt noch viel deutlicher :giggle:
G

Gast29174

:bounce: tja wenn man sich auch in weiße Hunde verliebt dann wird so etwas halt noch viel deutlicher :giggle:

G

Gast29174

und die anderen sahen bestimmt genauso aus nur wahrscheinlich hat man es nicht so genau gesehen . Was für Kumpels waren es denn ?

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ich habe und werde es niemals verarbeiten…

Mein Yuma ist jeden Tag bei mir… Wenn ich einschlafe, wenn ich aufwache…

Jetzt habe ich den Sawyer… Er braucht mich und hilft…

Und er ist die wildeste Sau die ich kenne … 😀

Anhang anzeigen 658053Anhang anzeigen 658054Anhang anzeigen 658055
Jaaa genau so ....
Sawyer wird langsam zum Teenager und Beide sind jeden Tag bei Dir… Wenn Du einschläfst, wenn Du aufwachst !

Und Yuma hätte seine helle Freude an der kleinen Wildsau...

Zuletzt bearbeitet:
M

mgo

Modell
F700GS 2015
Und irgendwie gehen sie nie ohne Drama. Bisher ist noch keiner unserer Hunde einfach friedlich eingeschlafen. Aber zum Glück darf man ihnen den letzten Schritt erleichtern.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
genießt die Tiere - und diese haben in aller Regel, gilt vor allem hier, unabhängig von der Dauer bei euch eine schöne Zeit gehabt. Das bleibt!

so eine Schublade ist auch was feines:

G

Gast29174

Gibt es eigentlich ein Fleckchen wo er noch nicht war ?:biggrin:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Gibt es eigentlich ein Fleckchen wo er noch nicht war ?:biggrin:
Spontan fällt mir hier im Haus keine Ecke ein die er noch nicht entdeckt hat. Überall geht der Kerl rein.

Schlafzimmer nachts ist für ihn Tabu. Selbst wenn die Tür offen ist, bleibt er nebenan im Badezimmer auf seiner Decke liegen.

B

Brundi

Modell
Kawasaki W 650
Und irgendwie gehen sie nie ohne Drama. Bisher ist noch keiner unserer Hunde einfach friedlich eingeschlafen.
Nachbarskater it gestern einfach tot umgefallen.
18 Jahre alt und der King der Straße. Spitzname "Killer"
Erst vor wenigen Wochen ist er auf einen Australien Ridgeback los gegangen. Hat sich in dessen Rücken gekrallt und gebissen.
Als die Hundehalterin den Kater im Nacken packen wollte, hat er die auch gleich heftig gebissen.
Eigentlich ein friedlicher Kater, nur Hunde mochte er halt nicht.

Grüße
Brundi

G

gstommy68

Erst vor wenigen Wochen ist er auf einen Australien Ridgeback los gegangen. Hat sich in dessen Rücken gekrallt und gebissen.
Als die Hundehalterin den Kater im Nacken packen wollte, hat er die auch gleich heftig gebissen.

Grüße
Brundi
Das wäre auch „ meine“ Katze gewesen.
Sowas ist immer Traurig. Das loslassen müssen…Aber wenn er nach 18 Jahren einfach umfällt und sich so verabschiedet dann ist das ein „schöner“ Abgang ohne lange zu leiden….

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer

Grüße
Brundi
Was war es? Ein Aussi oder ein Ridgeback?
098fbfbced0850d07a52d630922c19f9.jpg

Hunderassen_ridgeback_1-zooundco-525x420px.jpg

Ich denke einen Ridgeback hätte der Kater nicht überlebt. :frown:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

Was war es? Ein Aussi oder ein Ridgeback?
Anhang anzeigen 658151

Anhang anzeigen 658152

Ich denke einen Ridgeback hätte der Kater nicht überlebt. :frown:
Fritz das ist so nicht ganz richtig. Wenn eine Katze erstmal im Genick vom Hund sitzt ( habe ich auch schon erlebt die Katze saß oben auf der Mülltonne und ist runtergesprungen ) dann hat ein Hund schlechte Karten.

Damals war es meine erste Nachbarhündin mit der ich unterwegs war ( eine sehr sehr große kräftige Schäferhündin - leider auch kein Engel als Hund denn sie mochte absolut keine anderen Hündinnen und Katzen ) .

Die Hündin war so schlau, dass sie sich in Sekunden auf den Rücken geschmissen hat und da hatte die Katze das nachsehen aber bis die Hündin sich dann wieder aufgerappelt hat war die Katze dann schon weg.

Ich habe es selber schon erlebt wie Katzen, die wirklich furchtlos sich gegen Hunde stellen und angreifen dem Hund das fürchten beigebracht haben.

Das eine Mal bin ich dazu gekommen wie eine Bäurin versuchte ihre" wilde " Katze vom Hof wegzubekommen damit der Bernhardiner an der Hofeinfahrt weitergehen konnte . Die Bäurin hat eine Mistgabel vor die Katze gestellt und sie so immer weiter zurückgedrängt - anfassen konnte sie in dem Moment niemand und der Bernhardiner hat gezittert und sich nicht weitergetraut.

Das zweite Mal wollte ich mit meinem Hund ( Langhaarschäferhund ) Reiferferien machen. Wir hatten uns mit Hund angemeldet. Kaum waren wir angekommen ruft auf einmal jemand " Achtung die Katze kommt " und schon springt mich die Katze an und zerkratzt mir das Bein durch die Jeans durch ( ich stand vor meinem Hund) im gleichen Atemzug ist sie dann auch schon auf den Rücken von meinem Hund gesprungen. Diesmal hat jemand anderes reagiert und die Katze von seinem Rücken runtergekickt . Die Bäurin meinte dann sie hätte gerade Junge und wäre deshalb so aggresiv.
Ich habe dann meinen Hund damals meinen Eltern wieder mit nach Hause gegeben und ohne Hund Reiterferien gemacht denn das wäre nicht gut gegangen. Einen Tag später sehe ich eine Frau mit Dackel am Hof vorbeilaufen und auch den Ansturm der Katze. Zum Glück hatte ich gerade eine Gerte in der Hand und habe so lange vor der fauchenden Katze damit rumgewedelt bis die fauchende Katze den Rückzug angetreten hat. Ich möchte mir nicht vorstellen was mit dem Dackel sonst passiert wäre.

Also wenn Katzen wissen worin ihre Stärken liegen dann hat auch ein Hund schlechte Karten und auch ein Ridgeback denn den schützt nicht mal ein bißchen das Fell. Somit hängt es immer von der Situation ab und auch ob der Hund es überhaupt mitbekommt, dass irgendwo eine Katze lauert. Schön sind solche Geschichten nicht daher kann man nur hoffen, dass es nicht passiert.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
@hydrantenfritz

Unser Sylvester ( Kater) hat damals Nachbars Schäferhund, der bestimmt kein Kind von Traurigkeit war, so eingenordet, daß der Hund von da ab immer die Strassenseite gewechselt hat. Selbst an der Leine hat er derart gezogen, daß der Nachbar freiwillig mit ihm gewechselt hat.

Eine Katze mit Jungen hat vor etlichen Jahren eine gute Freundin mit ihren 3 Westis angegriffen. Als die Katze mit den Westis fertig war, hat sie sich über die Freundin herggemacht. Sie musste anschließend im KH an mehreren Stellen genäht werden.

Unterschätze niemals eine Katze. Die können nicht nur schmusen und wissen auch ziemlich genau das Hundenasen ziemlich empfindlich sind. :wink:

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben