G
Gast29174
tja wenn man sich auch in weiße Hunde verliebt dann wird so etwas halt noch viel deutlicher
Jaaa genau so ....Ich habe und werde es niemals verarbeiten…
Mein Yuma ist jeden Tag bei mir… Wenn ich einschlafe, wenn ich aufwache…
Jetzt habe ich den Sawyer… Er braucht mich und hilft…
Und er ist die wildeste Sau die ich kenne …
Anhang anzeigen 658053Anhang anzeigen 658054Anhang anzeigen 658055
Spontan fällt mir hier im Haus keine Ecke ein die er noch nicht entdeckt hat. Überall geht der Kerl rein.Gibt es eigentlich ein Fleckchen wo er noch nicht war ?
Nachbarskater it gestern einfach tot umgefallen.Und irgendwie gehen sie nie ohne Drama. Bisher ist noch keiner unserer Hunde einfach friedlich eingeschlafen.
Das wäre auch „ meine“ Katze gewesen.Nachbarskater it gestern einfach tot umgefallen.
18 Jahre alt und der King der Straße. Spitzname "Killer"
Erst vor wenigen Wochen ist er auf einen Australien Ridgeback los gegangen. Hat sich in dessen Rücken gekrallt und gebissen.
Als die Hundehalterin den Kater im Nacken packen wollte, hat er die auch gleich heftig gebissen.
Eigentlich ein friedlicher Kater, nur Hunde mochte er halt nicht.
Grüße
Brundi
Was war es? Ein Aussi oder ein Ridgeback?Nachbarskater it gestern einfach tot umgefallen.
18 Jahre alt und der King der Straße. Spitzname "Killer"
Erst vor wenigen Wochen ist er auf einen Australien Ridgeback los gegangen. Hat sich in dessen Rücken gekrallt und gebissen.
Als die Hundehalterin den Kater im Nacken packen wollte, hat er die auch gleich heftig gebissen.
Eigentlich ein friedlicher Kater, nur Hunde mochte er halt nicht.
Grüße
Brundi
Fritz das ist so nicht ganz richtig. Wenn eine Katze erstmal im Genick vom Hund sitzt ( habe ich auch schon erlebt die Katze saß oben auf der Mülltonne und ist runtergesprungen ) dann hat ein Hund schlechte Karten.Was war es? Ein Aussi oder ein Ridgeback?
Anhang anzeigen 658151
Anhang anzeigen 658152
Ich denke einen Ridgeback hätte der Kater nicht überlebt.
Nee, nee, war ein Ridgeback. Und so wie Lacy es beschreibt. Furchtlos auf jeden Hund los. Egal wie groß.Was war es? Ein Aussi oder ein Ridgeback?
Anhang anzeigen 658151
Anhang anzeigen 658152
Ich denke einen Ridgeback hätte der Kater nicht überlebt.
... sie wollen doch nur spielenBURMAkatzen ich sag nur Burmas.
Diese blutrünstigen Katzen stürzen sich todesmutig auf Hunde .....
Um sie dann tot zu kuscheln