Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Begeisterung sieht aber anders aus oder kann ich die Katzensprache nicht richtig deuten :D
G

Gast29174

Begeisterung sieht aber anders aus oder kann ich die Katzensprache nicht richtig deuten :D

gstrecker

gstrecker

Begeisterung sieht aber anders aus oder kann ich die Katzensprache nicht richtig deuten :D
Wahrscheinlich 2tes. Davor war ausgiebiges Bauchkraulen und dann ist das kurz vor höchster Kuschellust und Spiellust. Sie will dann mit der Hand spielen. Dann muss man sofort aufhören ansonsten hat man viele Kratzer. Liebevolles heranziehen der Hand mit Krallen, knappern an den Fingern und so.
IMG-20240220-WA0003.jpg

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Die Begeisterung hält sich auch hier in sehr überschaubaren Grenzen.... :grosse-augen:
Jetzt leg Ihm doch mal ein Wiener-Würstchen hin...:skip:

Uuups ein freudscher Versprecher... :grosse-augen: ...:idee:..kann auch ein Frankfurter Würstchen sein...:smug:

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Trüb und es regnet...Generationsübergreifend... :opa:
IMG_1159.JPG

Aaaber achtung....Azubi hat schon wieder ein Ohr nach hinten gefaltet, Er heckt was aus... :gruebel:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Oooch der Chief vom Dienst, Tibor..die gute Seele, hat das ganze Geschehen im Blickfeld..:inlove:

IMG_1120.JPG

Aber Er kann auch mitmischen..

Zuletzt bearbeitet:
on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Lieber Toni,

vor 4 Jahren haben wir dich in einer Lebendfalle gekriegt.

Es war nicht mehr mit anzusehen, wie du dich seit vielen Jahren auf der Strasse rumgetrieben hattest, mit blutiggekratzten Ohren und entzündeten Augen und Zähnen.
Immer auf der Suche nach Futter und einem geschützen Schlafplatz.
Toni_5.jpg

Toni_4.jpg

Dank ärzlicher Hilfe, moderner Medizin, viel gutem Futter und sicher auch einem großen Anteil Liebe haben wir dich hochgepäppelt,
du hast dich prächtig gemacht! Was auch bildlich dokumentiert wurde.
Toni1
Toni2
Toni3

Und jetzt, jetzt ging alles doch ganz schnell.

Ende letzten Jahres warst du zunehmend lustlos, eher kontaktscheu und hast, trotz nach wie vor gutem Hunger sichtbar abgenommen.

Es folgten viele Tierarztbesuche, Blutabnahmen, Röntgenbilder und Tabletten bis zum Abwinken.

Deine katastrophalen Schilddrüsenwerte haben wir in den Griff gekriegt, nicht jedoch dein schwaches Herz und die über Wochen nicht geringer werden wollende Einlagerung von Wasser in / um die Lunge und im Bauchraum.
Wir haben wirklich alles versucht, aber dein stetiges Ringen um Atem, auch in völliger Ruhe zum Schluß sogar mit geöffnetem Mund, war nicht mehr zu ertragen.

So bist du gerade mal vor 2 Stunden, würdevoll umringt von Freunden, den Weg gegangen, den wir alle früher oder später gehen werden.

Nein, diesmal nicht heulen. Doch als du mir ein letztes Mal "Köpfchen gegeben" hast, hat es mich wieder gerissen.
Jedes mal das Gleiche, ich mache das nicht mehr mit.

Toni, du warst immer ein toller Kämpfer, und ich bin wirklich froh dir noch ein paar Jahre im, sagen wir es ehrlich, "Schlaraffenland" gegeben zu haben.

Solltest du da wo du jetzt bist, und es ist tröstlich das es nie jemand im Diesseits erfahren wird, Kessy, Leo und Molly treffen, grüße sie bitte vom Alten.

Er vermisst euch.

20220420_170756.jpg

Ciao
Alex

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Schön geschrieben...da läuft mir das Wasser aus dem Kopf...

Er hatte ganz sicher 4 gute Jahre bei Dir..

Wirst Ihn nie vergessen und Er wird auf der "anderen Seite" auf Dich schauen..

Bei solchen Meldungen muss ich immer daran denken wie es mir wohl gehen wird, wenn mein Shandor mal über den Regenbogen geht...( Er wird ja am 23.12 auch 9 Jahre Alt)..
@Huck ..und @QVIENNA und viele Andere mussten das auch schon erleben...

Ich hoffe ich kann das dann so verarbeiten wie ich oben beschrieben habe...

Denke eher nicht...

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ich habe und werde es niemals verarbeiten…

Mein Yuma ist jeden Tag bei mir… Wenn ich einschlafe, wenn ich aufwache…

Jetzt habe ich den Sawyer… Er braucht mich und hilft…

Und er ist die wildeste Sau die ich kenne … 😀

IMG_4718.jpeg
IMG_4709.jpeg
4e5a7a0e-d940-4e1f-8446-ae425c48b74d.jpeg

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben