Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Diskutiere Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? im Navigation Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Ich halte diese Vertriebs-Methode fĂŒr nervig. Warum macht man nicht von Anfang an einen ordentlichen Preis und hört mit diesem Rabatt-Generve auf...
framager

framager

BeitrÀge
524
Modell
Ab 2025: R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Aber gratis hat es noch keiner bekommen? 😉😂
Ich halte diese Vertriebs-Methode fĂŒr nervig.
Warum macht man nicht von Anfang an einen ordentlichen Preis und hört mit diesem Rabatt-Generve auf.
Ich halte das GerĂ€t als solches fĂŒr ein inzwischen gut brauchbares Produkt.
Das Update-Chaos scheint sich ja inzwischen zu legen und die Kompass-Kalibrierung (wer immer den auch braucht) funktioniert wohl inzwischen auch.
Allerdings bestelle ich mir kein neues GerÀt, solange man keine solide und stabile Preise aufruft.
Die ist meine Meinung.

Gruß
Franz

Simondana

Simondana

BeitrÀge
162
eine Frage .....auf der Carpuride Seite steht folgender KompatibilitÀtshinweis.
Verstehe ich grad nicht, wieso die genannnten Telefone keine drahtlose Verbindung unterstĂŒtzen sollen.

KompatibilitĂ€tshinweis: Um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung mit unserem Carpuride-Produkt machen, beachten Sie bitte, dass die folgenden Mobiltelefonmodelle derzeit keine drahtlose Verbindung unterstĂŒtzen: Samsung: Note 20, S20, Galaxy A20 (Modell SM-A205g), m22; Huawei: P40 Pro, P30, P30 Pro, P30 lite MAR-LX1A, Mate 20, Mate 20 Pro, P smart 2019 – POT-LX1, nova 5t, MATE LITE 10; Xiaomi: 12 Pro, 11 Lite, 9, Redmi 9; Oppo: Reno 2, Reno 2 Z, A16S usw.
Hinweis: Wenn Ihr Telefonmodell oben aufgefĂŒhrt ist, empfehlen wir Ihnen, andere kompatible GerĂ€te in Betracht zu ziehen, um die Funktionen und Vorteile unseres Produkts voll nutzen zu können.

ex-5

ex-5

BeitrÀge
354
Modell
R 1200 GS LC
Moin, ohne die Modelle genau benennen zu können, sollen diese wohl Android Auto ohne eine kabelgebundene Verbindung nicht unterstĂŒtzen.

Simondana

Simondana

BeitrÀge
162
Moin, ohne die Modelle genau benennen zu können, sollen diese wohl Android Auto ohne eine kabelgebundene Verbindung nicht unterstĂŒtzen.
Ich habe ein Huawei Mate 20 Pro. Funktioniert das mit Android Auto etwa nicht. Kann ich fast nicht glauben 🙄

ex-5

ex-5

BeitrÀge
354
Modell
R 1200 GS LC
Ich denke, die sind von Carpuride benannt worden. Genaueres weiß man nur, wenn man es versucht. Mein Poco X5 funktioniert einwandfrei und war auch schon mal dort gelistet.

Android Auto funktioniert eigentlich, aber nicht immer ohne Kabel.

Simondana

Simondana

BeitrÀge
162
Ja das scheint der Knackpunkt zu sein.
Android Auto funktioniert bei den genannten GerĂ€ten nur mit Kabel. Das carpuride w 702 BS hat aber diese Möglichkeit nicht. Will man ja auch nicht â˜ș

Jetzt hab ich mir ein 702 BS bestellt besitze aber kein passendes Handy... Man sollte sich vorher schlau machen 😜

Thema:

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702B (mit BMW Halterung)

Carpuride W702B (mit BMW Halterung): Hallo zusammen, ich suche ein Carpuride W702B, also die Version mit BMW Halterung. Evtl möchte ja jemand auf die ganz neue Version mit...
  • carpuride W702BS

carpuride W702BS: problemi con il carpururo W702BS
  • Biete Sonstiges Carpuride W702

Carpuride W702: Hallo ich verkaufe ein 7“ Carpuride W702 fĂŒr die BMW Navigator-Halterung mit allem Zubehör (u.a. Ram-Mount). Wenig benutzt und schon mit...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grĂŒĂŸenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Carpuride W702BS - Softwareupdates

Carpuride W702BS - Softwareupdates: Hallo in die Runde der (Fehl-)Geleiteten... Im Moment scheinen die Updates fĂŒr das Carpuride W702BS kaum das Licht der Welt erblickt zu haben...
  • Carpuride W702BS - Softwareupdates - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702B (mit BMW Halterung)

Carpuride W702B (mit BMW Halterung): Hallo zusammen, ich suche ein Carpuride W702B, also die Version mit BMW Halterung. Evtl möchte ja jemand auf die ganz neue Version mit...
  • carpuride W702BS

carpuride W702BS: problemi con il carpururo W702BS
  • Biete Sonstiges Carpuride W702

Carpuride W702: Hallo ich verkaufe ein 7“ Carpuride W702 fĂŒr die BMW Navigator-Halterung mit allem Zubehör (u.a. Ram-Mount). Wenig benutzt und schon mit...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grĂŒĂŸenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Carpuride W702BS - Softwareupdates

Carpuride W702BS - Softwareupdates: Hallo in die Runde der (Fehl-)Geleiteten... Im Moment scheinen die Updates fĂŒr das Carpuride W702BS kaum das Licht der Welt erblickt zu haben...
  • Oben