Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Diskutiere Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @Parantapa Vielleicht hab ich’s überlesen, aber ist das BM05 bei dir angekommen? War ein USB Kabel dabei?
Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
@Parantapa
Vielleicht hab ich’s überlesen, aber ist das BM05 bei dir angekommen? War ein USB Kabel dabei?
Ist angekommen, aber nur mit Anschluss an Batterie. Habe das Kabel noch bestellt, sollte diese Woche ankommen.

Thema:

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702

Carpuride W702: Hallo ich verkaufe ein 7“ Carpuride W702 für die BMW Navigator-Halterung mit allem Zubehör (u.a. Ram-Mount). Wenig benutzt und schon mit...
  • Carpuride Update Datei für W 702 PRO

Carpuride Update Datei für W 702 PRO: Moinsen ! Ich habe ein gebrauchtes Carpuride W 702 pro gekauft. Also die Version die nicht speziell für BMW ausgelegt ist. Da beim Kauf keine...
  • Carpuride Navi

Carpuride Navi: Mein Wunsch wäre wenn Carpuride ein Navi auf dem Markt bringen würde welches die Funktionen eines Smartphone hätte. D.h. mit Steckplatz für Sim...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Carpuride W702BS - Softwareupdates

Carpuride W702BS - Softwareupdates: Hallo in die Runde der (Fehl-)Geleiteten... Im Moment scheinen die Updates für das Carpuride W702BS kaum das Licht der Welt erblickt zu haben...
  • Carpuride W702BS - Softwareupdates - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702

Carpuride W702: Hallo ich verkaufe ein 7“ Carpuride W702 für die BMW Navigator-Halterung mit allem Zubehör (u.a. Ram-Mount). Wenig benutzt und schon mit...
  • Carpuride Update Datei für W 702 PRO

Carpuride Update Datei für W 702 PRO: Moinsen ! Ich habe ein gebrauchtes Carpuride W 702 pro gekauft. Also die Version die nicht speziell für BMW ausgelegt ist. Da beim Kauf keine...
  • Carpuride Navi

Carpuride Navi: Mein Wunsch wäre wenn Carpuride ein Navi auf dem Markt bringen würde welches die Funktionen eines Smartphone hätte. D.h. mit Steckplatz für Sim...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Carpuride W702BS - Softwareupdates

Carpuride W702BS - Softwareupdates: Hallo in die Runde der (Fehl-)Geleiteten... Im Moment scheinen die Updates für das Carpuride W702BS kaum das Licht der Welt erblickt zu haben...
  • Oben