Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aber sonst klappt es mit ihr ? Also die ganz normalen Komandos oder orientiert sie sich mehr an den anderen Hunden? Wirklich toll, dass sie bei...
G

Gast29174

Aber sonst klappt es mit ihr ? Also die ganz normalen Komandos oder orientiert sie sich mehr an den anderen Hunden?
Wirklich toll, dass sie bei euch so in einem Rudel leben kann. Das jemand einen geistig behinderten Hund hat habe ich bislang noch nie gehört.

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Ach, ich wieder. Irgendwie ziehen mich die schrägen Vögel an.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Oooch neeee..Nils is halt ein Hund mit Bildung...Jawolllll.... :smug:

PS: glaube Klaus nimmt auch ab und an den Nils "zur Brust" statt einem Buch.....:inlove:

Schlemihl

Schlemihl

Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Den Hund an den Tisch gesetzt!😊
Früher hatte ich einen Fox Terrier, mit dem konnte man auch alles machen, als die Kinder klein waren haben sie alles mögliche mit dem armen Kerl gemacht

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Er hat zuerst am Sessel gemützelt, dann wurde er gebeten, sich für‘s Foto aufzurichten. Seit es Allegra 💖 nicht mehr gibt, ist er noch anlehnungsbedürftiger. Er hat jetzt alle Freiheiten - außer betteln am Tisch und in der Küche. Ok, das mit der Küche ziehen wir nicht sooo konsequent durch …

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Hallo zusammen,

heute Morgen war ich mit Kyra unterwegs. Die Stimmung war fast ein bißchen herbstlich.
IMG_1481.JPG

IMG_1483.JPG

Ich habe dann aber schon am Morgen in aller Herrgottsfrühe meine gute Tat für diesen Tag vollbringen können.
Ich habe Lurchi vor seinen größten Feinden Michelin, Metzeler, Dunlop und Vredestein gerettet und ihn von der Straße getragen.. ;) ;)
IMG_1485.JPG

Gruß HG

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hallo zusammen,

heute Morgen war ich mit Kyra unterwegs. Die Stimmung war fast ein bißchen herbstlich.
Anhang anzeigen 487261
Anhang anzeigen 487259

Ich habe dann aber schon am Morgen in aller Herrgottsfrühe meine gute Tat für diesen Tag vollbringen können.
Ich habe Lurchi vor seinen größten Feinden Michelin, Metzeler, Dunlop und Vredestein gerettet und ihn von der Straße getragen.. ;) ;)
Anhang anzeigen 487264

Gruß HG
Da hast Du einen hübschen gepunkteten Lurchi gerettet! Hier (Deister, Harz, ) sind gebänderte häufiger vertreten :).

Uli
PS
Die aktuelle/zunehmende Trockenheit zählt zu seinen größten Feinden :(, Lurchis brauchen ein feuchtes Ambiente.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Ein Feuersalamander.....gell Gina....

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Er hat zuerst am Sessel gemützelt, dann wurde er gebeten, sich für‘s Foto aufzurichten. Seit es Allegra 💖 nicht mehr gibt, ist er noch anlehnungsbedürftiger. Er hat jetzt alle Freiheiten - außer betteln am Tisch und in der Küche. Ok, das mit der Küche ziehen wir nicht sooo konsequent durch …
Aaaach Klaus..ist ja schon ein älterer Freund..Er hat ein wenig "Narrenfreiheit" verdient....:inlove:

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Oha - ist es das was man gemeinhin als "Nahrungskette" betitelt ? :)

Schlemihl

Schlemihl

Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Allegra hat die Ruhe weg, 😊 unser Cooper wäre äußerst unenspannt , eine Katastrophe wäre vorprogrammiert

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben