QVIENNA
Möglicherweise sind nicht alle Tiere fĂŒr friedliche Koexistenzen geeignetAllegra hat die Ruhe weg, unser Cooper wĂ€re Ă€uĂerst unenspannt , eine Katastrophe wĂ€re vorprogrammiert
Möglicherweise sind nicht alle Tiere fĂŒr friedliche Koexistenzen geeignetAllegra hat die Ruhe weg, unser Cooper wĂ€re Ă€uĂerst unenspannt , eine Katastrophe wĂ€re vorprogrammiert
Schade, das man pro Beitrag nur eimal âlikenâ kann, da hĂ€tte jede Mieze von mir ein âlikeâ bekommen...
Und mein Feldweibel pennt..?
Nils und Henry probierens miteinander - funktioniert Der Alte (nicht mehr hörend) gibt dem Kind schon Stoff, wenn ihm was nicht passt
Anhang anzeigen 488276Anhang anzeigen 488277
Anhang anzeigen 488311
Bin Katzenmensch, hatte ebensolche, immer mehrere, jedoch nie im Altersmix. Ist es fĂŒr einen Seniorhund nicht wahnsinnig anstrengend, seinen Lebensabend gegen einen Jungspund verteidigen zu mĂŒssen? Klar, man sehnt sich nach dem Tode eines geliebten Hundes nach einem neuen, aber wĂŒrde ich Omma Hermine nach dem Tode Oppa Ottos in eine WG mit Teenagern zwingen? Kenne mich mit Hunden nicht aus, habe meine gemĂŒtlichen Seniorsamtpfoten nicht Jungspunden zugemutet. Habe den Ăberlebenden alten Part in Ehren bis zum Ende begleitet, brauchen Hunde zum Wohlbefinden da eher einen neuen Artgenossen?Nils und Henry probierens miteinander - funktioniert Der Alte (nicht mehr hörend) gibt dem Kind schon Stoff, wenn ihm was nicht passt
Anhang anzeigen 488276Anhang anzeigen 488277
Anhang anzeigen 488311
Krrattzzen..... ..und rumschlecken....oder beim "knuddeln"!!Jetzt verrate mir mal wie er das sagt, dass da eine Zecke ist ?
Nein Balu...Bin Katzenmensch, hatte ebensolche, immer mehrere, jedoch nie im Altersmix. Ist es fĂŒr einen Seniorhund nicht wahnsinnig anstrengend, seinen Lebensabend gegen einen Jungspund verteidigen zu mĂŒssen? Klar, man sehnt sich nach dem Tode eines geliebten Hundes nach einem neuen, aber wĂŒrde ich Omma Hermine nach dem Tode Oppa Ottos in eine WG mit Teenagern zwingen? Kenne mich mit Hunden nicht aus, habe meine gemĂŒtlichen Seniorsamtpfoten nicht Jungspunden zugemutet. Habe den Ăberlebenden alten Part in Ehren bis zum Ende begleitet, brauchen Hunde zum Wohlbefinden da eher einen neuen Artgenossen?