Rex Krämer
Das geht mir genauso. Ich werde auch sehr oft etwas unvorteilhaft fotografiert und dann wird anschließend nicht mal gefotoshoptAuf dem Foto sieht’s ein wenig unglücklich aus.
Gruß
HG
Das geht mir genauso. Ich werde auch sehr oft etwas unvorteilhaft fotografiert und dann wird anschließend nicht mal gefotoshoptAuf dem Foto sieht’s ein wenig unglücklich aus.
Nils ist mittlerweile nicht mehr im Jagdmodus als HochbetagterAeehhmm Klaus..wie kommt Nils mit den beiden Wonneproppen zugange....?...
Henry hat mich am Wochenende vor der MotoGP „behindert“Ich habe gerade eine "Schreibbehinderung"
Warum? Die verteidigen sich halt, wie jede Spezies es tut.Monty haßt Raben. Er hat Recht.
da hat das Fell aber auch schon eine Tarnfarbe angenommenSodele,
Strassenkater Toni Update:
Ausser einer ab und an auftretenden Augenentzündung, 6 Jahre "Strasse" hinterlassen ihr Spuren, welche mit Tabletten nach einer Woche wieder abklingt, geht es ihm bestens.
Diva - artiges Verhalten beim Fressen eingeschlossen
So, genug sonnegebadet
Mal schön im Dreck wälzen.....
...und nochmal....
So dreckig genug, ab beim Alten aufs Sofa oder ins Bett
Anhang anzeigen 489612
Ciao
Alex
Absolut richtig, ich beobachte das auch.Nach meinen mehreren Beobachtungen verteidigen Raben nicht sich sondern ihr Revier. Und zwar nicht einer gegen einen sondern in Rotten, in denen immer mehrere gleichzeitig und sich abwechselnd auch große Greifvögel wie im Luftkampf angreifen bis der abhaut oder kraftlos zu Boden geht. Ich habe schon Rotten mit 20 bis 30 Raben dabei beobachtet, die aus allen Richtungen zum Geschwader gestoßen sind unter lautem Geschrei.
Die Einen sind schlau, die Anderen geben den einsamen Helden.Nach meinen mehreren Beobachtungen verteidigen Raben nicht sich sondern ihr Revier. Und zwar nicht einer gegen einen sondern in Rotten, in denen immer mehrere gleichzeitig und sich abwechselnd auch große Greifvögel wie im Luftkampf angreifen bis der abhaut oder kraftlos zu Boden geht. Ich habe schon Rotten mit 20 bis 30 Raben dabei beobachtet, die aus allen Richtungen zum Geschwader gestoßen sind unter lautem Geschrei.
Außerdem können sie sich Gesichter merken und "Freund bzw. Feind" unterscheiden.ch finde es faszinierend wie die Raben zusammenhalten.
Auch wie sie Walnüsse knacken.