Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das geht mir genauso. Ich werde auch sehr oft etwas unvorteilhaft fotografiert und dann wird anschließend nicht mal gefotoshopt ;) 😭 ;) Gruß HG
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Aeehhmm Klaus..wie kommt Nils mit den beiden Wonneproppen zugange....?...

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Kleiner Schock heute abend : Unsere Hunde toben wegen Raben im Garten wie ab. Nachschau: da liegt ein wehrloser Greifvogel in der Wiese und wird gepiesackt!
Als ich bei ihm war lag er auf dem Rücken und hat heftig geatmet. Ich konnte ihn dann wenigstens umdrehen weil Rückenlage für Vögel untypisch ist.
Tierrettung war in 20 Minuten da und hat ihn zu einem ihrer Spezialisten gefahren.

Monty haßt Raben. Er hat Recht.
20220504_185657.jpg
20220504_190241.jpg

D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Rabenkrähen verteidigen halt ihre Brut gegen Greifvögel. Auch irgendwie verständlich...
Aber klasse, daß du dich um den verletzten Vogel gekümmert hast!

Raubritter

Raubritter

Modell
Nach meinen mehreren Beobachtungen verteidigen Raben nicht sich sondern ihr Revier. Und zwar nicht einer gegen einen sondern in Rotten, in denen immer mehrere gleichzeitig und sich abwechselnd auch große Greifvögel wie im Luftkampf angreifen bis der abhaut oder kraftlos zu Boden geht. Ich habe schon Rotten mit 20 bis 30 Raben dabei beobachtet, die aus allen Richtungen zum Geschwader gestoßen sind unter lautem Geschrei.

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,

Strassenkater Toni Update:

Ausser einer ab und an auftretenden Augenentzündung, 6 Jahre "Strasse" hinterlassen ihr Spuren, welche mit Tabletten nach einer Woche wieder abklingt, geht es ihm bestens.
Diva - artiges Verhalten beim Fressen eingeschlossen :facepalm:

So, genug sonnegebadet
20220420_170704.jpg

Mal schön im Dreck wälzen.....
20220420_170820.jpg

...und nochmal....
20220420_170756.jpg

So dreckig genug, ab beim Alten aufs Sofa oder ins Bett :p;)
20220420_170843.jpg

Ciao
Alex

G

Gast29174

Sodele,

Strassenkater Toni Update:

Ausser einer ab und an auftretenden Augenentzündung, 6 Jahre "Strasse" hinterlassen ihr Spuren, welche mit Tabletten nach einer Woche wieder abklingt, geht es ihm bestens.
Diva - artiges Verhalten beim Fressen eingeschlossen :facepalm:

So, genug sonnegebadet

Mal schön im Dreck wälzen.....

...und nochmal....

So dreckig genug, ab beim Alten aufs Sofa oder ins Bett :p;)
Anhang anzeigen 489612

Ciao
Alex
da hat das Fell aber auch schon eine Tarnfarbe angenommen ;)

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Nach meinen mehreren Beobachtungen verteidigen Raben nicht sich sondern ihr Revier. Und zwar nicht einer gegen einen sondern in Rotten, in denen immer mehrere gleichzeitig und sich abwechselnd auch große Greifvögel wie im Luftkampf angreifen bis der abhaut oder kraftlos zu Boden geht. Ich habe schon Rotten mit 20 bis 30 Raben dabei beobachtet, die aus allen Richtungen zum Geschwader gestoßen sind unter lautem Geschrei.
Absolut richtig, ich beobachte das auch.

Die Greifer tun mir irgendwie leid.

Aber dennoch, die Raben verteidigen sich und ihre Spezies. Egal ob Revier, Nachwuchs, sich selbst.

Bei Menschen nennt man das "intelligente Kriegstaktik", was die da aufführen.

In der Natur geht es ums Überleben, und da sind die verhassten Raben, ebenso wie die verhassten Ratten, ziemlich erfolgreich, möchte man meinen.

Ciao
Alex

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Die Einen sind schlau, die Anderen geben den einsamen Helden.

Raubritter

Raubritter

Modell
Ich finde es faszinierend wie die Raben zusammenhalten.
Auch wie sie Walnüsse knacken.

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
ch finde es faszinierend wie die Raben zusammenhalten.
Auch wie sie Walnüsse knacken.
Außerdem können sie sich Gesichter merken und "Freund bzw. Feind" unterscheiden.
Und sie interagieren mit Wölfen. Hab ich in einem Buch über Wölfe im Yosemite Nationalpark gelesen.
So, jetzt wären wir wieder beim Thread-Thema

Gruß
HG

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Heute war Tag des Hundes..... :smug:

Shandor und ich haben das genossen....

274818978_4687760171292180_3428439640449440830_n.jpg

"Hallo...ist das ne Katze im Fernseher..?..geht ja gar nicht...."

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben