Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist wirklich ne Süße 😊
Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Das ist wirklich ne Süße 😊
Das ist sie auf jeden Fall. Gestern war ich mit ihr bei meinen Eltern im Garten, eine Stunde mit ihr im Fahrradkorb hin und am späten Nachmittag wieder zurück. Da war sie so geschafft, dass sie die Hälfte der Rückfahrt nicht mal neugierig aus dem Korb schauen wollte, sondern vor sich hin gedöst hat.

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Genau, im Augenblick hat er die Macke, kaum Streifzüge zu unternehmen, sondern die nachts das Haus zu bewachen. Also liegt er die halbe Nacht vor der Haustür. Oder in der Nähe.

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Meine Frau konnte Fotos machen (beidhändig) und der saß lang auf mir und hat mit seinem Rüssel alles abgesucht.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

Ente mit Kartoffelsalat und Blaukraut dazu, schmeckt gut :lalala::lalala::lalala::lalala:
Hey, seit ich als 12 jährige eine Wildente großgezogen habe ist das immer schwer vorstellbar . Das könnten seine Nachkommen sein ;)

Aber mittlerweile esse ich auch " mal " Ente.

bob-muc

bob-muc

Ente mit Kartoffelsalat und Blaukraut dazu, schmeckt gut :lalala::lalala::lalala::lalala:
Ich nehme mal an, daß sich dein post auf das Foto bezieht. Schon mal Stockente gegessen? Die üblicherweise zum Verzehr geeigneten Hausenten stammen zwar von der Stockente ab, haben aber seit sehr langer Zeit ein Zuchtziel, das sich von der Urform stark unterscheidet.

Bob-muc

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben