G
Gast29174
Das ist wirklich ne Süße
Das ist sie auf jeden Fall. Gestern war ich mit ihr bei meinen Eltern im Garten, eine Stunde mit ihr im Fahrradkorb hin und am späten Nachmittag wieder zurück. Da war sie so geschafft, dass sie die Hälfte der Rückfahrt nicht mal neugierig aus dem Korb schauen wollte, sondern vor sich hin gedöst hat.Das ist wirklich ne Süße
Die "Wachkatze" .
Zählt doppeltZählt auch ein höchstpersönlicher Schmetterling?
da hat aber die hoffentlich nur sprichwörtliche "dritte Hand" geholfen ???Zählt auch ein höchstpersönlicher Schmetterling?
Anhang anzeigen 491258
Er liest gerne Krimis und lutscht an meinem Finger dabei....
Hey, seit ich als 12 jährige eine Wildente großgezogen habe ist das immer schwer vorstellbar . Das könnten seine Nachkommen seinEnte mit Kartoffelsalat und Blaukraut dazu, schmeckt gut
Ich nehme mal an, daß sich dein post auf das Foto bezieht. Schon mal Stockente gegessen? Die üblicherweise zum Verzehr geeigneten Hausenten stammen zwar von der Stockente ab, haben aber seit sehr langer Zeit ein Zuchtziel, das sich von der Urform stark unterscheidet.Ente mit Kartoffelsalat und Blaukraut dazu, schmeckt gut
Du meinst doch sicher Kartoffelpüree und nicht Kartoffelsalat zum Blaukraut.Ente mit Kartoffelsalat und Blaukraut dazu, schmeckt gut
Nee, Kartoffelknödl ;-)Du meinst doch sicher Kartoffelpüree und nicht Kartoffelsalat zum Blaukraut.