Uli G.
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Der Wachkater/die Wachkatze schläft, so kann man nicht wachen

Uli
Der Wachkater/die Wachkatze schläft, so kann man nicht wachen
Gute Tat! Das niedliche Mäuschen, das heimtückische das, hätte sonst sicher die 1000.-€ Scheine im Portemonnaie zernagtAnhang anzeigen 391991
Zuweilen stellt sich aber auch etwas Pflichtbewusstsein beim Katerchen ein.
Guido
Das wäre nicht weiter schlimm gewesen, denn einen offiziellen 1000 € - Schein hat es nie gegeben, auch die Herstellung von 500 € - Scheinen wurde mittlerweile durch die EZB eingestellt.1000.-€ Scheine
Nimm mir doch bitte nicht meine Illusionen, habe noch heute Nacht dran gearbeitet, und die Platten für die 2000.-€ Scheine sind auch fast fertig.Das wäre nicht weiter schlimm gewesen, denn einen offiziellen 1000 € - Schein hat es nie gegeben, auch die Herstellung von 500 € - Scheinen wurde mittlerweile durch die EZB eingestellt.
bob-muc
Mach einen 300er Schein, der fällt nicht so auf....Nimm mir doch bitte nicht meine Illusionen, habe noch heute Nacht dran gearbeitet, und die Platten für die 2000.-€ Scheine sind auch fast fertig.
Uli
Soetwas hilft dagegen und kostet nicht die Welt:Habe mich heute ungeschickt angestellt, als ich Kaninchen Cooki (1,4 Kilo...) in den Transporter heben wollte (Tierarzt Termin). Mein Bauch schaut aus wie der von Bruce Lee in „Die Todeskralle“ (nur ohne Sixpack)Sehr beeindruckend, dass so kleine Tiere solche Kräfte entwickeln können!
Der 2. Versuch war dann problemlos und erfolgreich
Anhang anzeigen 391670
Der Blick geht aber eher in Richtung "Hoffentlichmerkteresnichtichschaumalganzlieb"Schon klar, wer zukünftig den Ampertiger-Kermitchair belegt
Pigmentstörung in der Iris, das gibt es wohl häufiger bei Katzen. Es vergrößert sich seit Jahren, aber es scheint harmlos zu sein. Ich kenne ihn so seit etwa 2012.rechtes Auge - ist das normal?